Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon Klar...nur´n Spass....aber Vielleicht Kommt Er Ja Aus Nem Puff, Oder Vom Samenspenden (vergessen Abzugeben)weil Becher Noch In Der Hand....grins

nachdemmein alter tria rahmen ne totale fehlkonstruktion ist und er 1 jahr im keller hing wurde er jetzt etwas aufgehübscht und fristet nun als ssp sein leben.
8,8 kilo fürn eingangrad...man man da wiegt ja mein fully fast soviel.
aber zum rumrollern ok. der weiße teil sollte eigentlich in zeitungsoptik sein aber das hat nicht so geklappt wie es sollte.
Jaaaaa Danke! Jetzt kann ich meinen ersten SSP-Renner noch mal als Anregung posten
Lenkerband und Bremszughüllen gibts im Singlespeedshop.
Ich würde an deinem Rad aber eher weiße Akzente setzen.

Die Sattelstütze ist unangenehm unpassend. Sonst aber schön grün!
die verkleidung hab ich in mühseliger laienarbeit selbst gebaut...ohne siehts auch doof aus, zumindest wo es noch als tria rad aufgebaut war. der ganze rahmen müsste ne nummer kleiner sein um stimmig zu wirken, deshalb ist er ja auch zu aktuellen 5. rad deklassiert worden. ich bau die abdeckung mal ab und schauobs jetzt mir mehr gefällt.
Ist also gut geworden. Aber man sieht halt noch, dass eine normale Stütze drin steckt. Warum keine richtige Aero? Die Verkleidungs sehe ich erst jetzt.Ist also gut geworden. Aber man sieht halt noch, dass eine normale Stütze drin steckt. Warum keine richtige Aero?

Ja, natürlich war ich in voller Fahrt, also kurz vorher noch. Leider hat mich mein Rad dann abgeworfen und da ich ehh schonmal stand konnte ich dann gleich weiterfahren. Bin natürlich gleich nach dem Fahrrad wieder aufs Rad gesprungen...
Das mit dem nicht mehr labern mach ich dann wenn ich tatsächlich mal der Größte bin!
Und im Übrigen, Bilder statt Buchstaben!

fast zu schade für den alltagseinsatz![]()
, eher um zur Arbeit zu fahren, das sind rund 45-50min pro