Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das Teil hat in einem Laufrad mehr Speichen als ich in einem Laufradsatz :)
würde mit vernünftigen Teilen sicher nen schicken SSPer abgeben :D

Klar könnte man ein Timberline auch anders aufbauen, aber in der Kombination mit Lenker und Sattel finde ich die Laufräder äußerst konsequent :daumen:

Mal wieder ein Update von meinem Einganggeländefahrrad

100_5293.JPG

hhiiii, geiler spruch! Auch wenn ein latent aggressiver grundton nicht zu leugnen ist…geil.

@kittie:
beide räder schön aufgebaut.
ich oute mich mal wieder als pompino fan.
glaube ich brauch auch noch einen
in org. lack als crosser oder so...

...
slicks hab ich mir auch schon überlegt hätte da an die schwalbe koojak gedacht, oder fällt jemanden was besseres ein?
...
vielleicht die schwalbe big apple,
denke das wäre ein guter allrounder.
der geht auch noch auf waldwegen/schotter...

.....während Du ja in voller Fahrt bist, wie man sieht! :confused:

Singlespeeder labern nicht davon, "die Größten" zu sein, sie sind es einfach!

Ja, natürlich war ich in voller Fahrt, also kurz vorher noch. Leider hat mich mein Rad dann abgeworfen und da ich ehh schonmal stand konnte ich dann gleich weiterfahren. Bin natürlich gleich nach dem Fahrrad wieder aufs Rad gesprungen...

Das mit dem nicht mehr labern mach ich dann wenn ich tatsächlich mal der Größte bin!

Und im Übrigen, Bilder statt Buchstaben!

Bild008.jpg

Burggen016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat der junge Mann da rechts, seine Zustimmung für dieses Bild gegeben? *Grins*:)
Das Rad ist ja mal echt schön…bis auf die Bremse, das stimmt allerdings….:daumen:

Hat der junge Mann da rechts, seine Zustimmung für dieses Bild gegeben? *Grins*:)

Muss er nicht, da das Foto eindeutig im öffentlichen Raum aufgenommen wurde, und er nicht im Mittelpunkt stand, oder das Foto ihn in irgendeiner Weise in seinen Persönlichkeitsrechten einschränkt.

Es ist ein Irrtum, dass man etwas dagegen tun könnte, wenn man irgendwo als Passant auf ein Foto gerät, und dies dann veröffentlicht wird.

Was anderes wäre, wenn das Foto z.B. vor einem Bordell gemacht wäre, und der Mann als Puffgänger bezeichnet würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück