Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@beuze1 Gute Besserung Dir:daumen:

Gestern gegen Abend mit mac80 Fotos geschossen;)

HD/Königstuhl

ich kann nach der OP nachhause und
wenn die mich wieder so schön zusammen tackern
kann ich nach 5 tagen bestimmt wieder Biken

.
.

Die Naht ist ja echt riesig!
Gabs nicht auch mal eine Zeit, wo sie sowas mit einem hübschen Zierstich zusammengenäht haben? Die Tackerklammern sehen schon heftig aus :eek:
Aber wenn am 29. die OP ist, dann hast du´s ja bald geschafft.

Und wenn das Wetter so bleibt, dann ist an biken die nächsten Tage sowieso nicht zu denken. Hier kommen heute schon im Wechsel Graupel- und Regenschauer runter. Man läuft knöcheltief durch den Matsch :(

schön wärs:D Ich komm außer Freitg nicht vor 15uhr nachhause! Und es handelt sich nicht um eine Ganztagsschule! Und wenn ich um 3 heimkomm und noch Hausaufgaben, usw. hab, dann kann man im Winter, wos früher dunkel wird das Biken vergessen!

Ja die Naht sieht auf jeden Fall ganzschön doll aus, dann auf jden Fall gute Besserung!

@ Schulgänger, vor drei, vier Jahren dacht ich auch das man keine Zeit zum biken hat, doch schlussendlich bin ich seit dem das Abi vorbei is niewieder soviel Bike gefahren...
Studium und co sei dank. Aber Semesterende droht ja bald, oh nein wie schade, dann erstmal nen Monat durchbiken und Rückstand aufholen :P (Man man ich kling wie nen Rentner hehe ;) )

back to topic:lol::lol::lol:

zeigt her eure cube-verletzungen.

nebenbei hab ich auch noch ne edelstahlplatte aus meinem schienbein hier rumliegen...gab damals noch kein titan.

kommt son leichtbau-freak in den OP...sacht mal, habts die schiene auch in kohlefaser:eek:

nun, heute hab ich die universellen laufräder bekommen.
hinten 12mm steckachse (135mm) vorne 20mm steckachse (100mm).
incl. adapter beider naben auf schnellspanner, und die sind sogar richtig schick.
die wahl der gabel zu meinem fritzz ist somit freigestellt.

IM004445.jpg

die frage: welche gabel?
soll billig sein:

rock shox tora 130mm....160euro
rock shox pike 140mm....ca. 250euro
rock shox domain...ca. 350euro............aber auch fast 3 kilo.

oder andere vorschläge?

Hallo alle zusammen.

Da ich schon lange so mitlese und mir die bikes alle gut gefallen würd ich auch gern mal meines zeigen.

Anhänge

• P8290138.jpg
    P8290138.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
die frage: welche gabel?
soll billig sein:

rock shox tora 130mm....160euro
rock shox pike 140mm....ca. 250euro
rock shox domain...ca. 350euro............aber auch fast 3 kilo.

oder andere vorschläge?

Also ich meine das es von den drei Gabeln eigentlich nur die RS Domain werden sollte.Die Gabel sollte ja mit dem Hinterbau mithalten können;)

ich denke ab 140mm federweg (vorne) sieht die geometrie augenscheinlich ganz normal aus.

nicht arg gebückt...

auch die lyrik lässt sich ja absenken...und so ists ja gedacht.

sicher sehe es doof aus wenn vorne die gabel auf max. 100mm federweg eingestellt währe.

das stereo hat zum beispiel 140mm vorne wie hinten und sieht auch nicht "********" aus...
soweit ich weiss ist hinten trotz längerem federweg beim fritzz die augenscheinliche geometrie gleich dem stereo....der umlenkhebel machts.

aber danke für die tips....die lyrik ist mir zu teuer...dann eher die 3 kg. domain:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück