Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du liebes bisschen, das sieht ja heftig aus :eek: Ist das beim Biken passiert?
Wie lange warst du denn da außer Gefecht gestzt?

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
:eek: Ist das beim Biken passiert?
Wie lange warst du denn da außer Gefecht gestzt?

ja das war ein Bikeunfall,
ja es tut weh,
aber erst seit 14 Wochen..:heul:
konnte nach dem Unfall ca.4 Wochen nicht Biken und hab dann wieder
angefangen..
seit Dez. fahr ich wieder 3 mal die Woche und das geht ganz gut..:daumen:
die Platte tut allerdings immer weh..egal ob ich was mach oder nicht
und ich sollte nicht auf die linke Seite fallen..:lol:

Do 29.1 OP-Termin zur Metall-entfernung..:D
.
.

@cmg20 Sieht ja mal richtig schick aus das Radl.Endlich mal ein anderes Bike hier.Glückwunsch und viel Spaß beim km sammeln:-)

Da mal ein Bild von meiner Hausrunde gestern...ich liebe dieses Wetter:-)

@Andi 3001 Am So ist wieder ein großer Ausflug geplant schreib Dir noch was.War vorhin mit mac80 unterwegs...war großartig!

@your enemy THX!Klar ist es schöner und flowiger zu fahren wenn es trocken ist...aber das einsauen ist doch auch mal schön und dem Bike steht's;-)

@aux-racing Um das Fritzz beneid ich Dich...brauch auch mehr Federweg am Heck:-(

>>Wo um Himmels Willen geht Ihr den in Deutschland biken?
Übers Jahr entweder Berliner Umland oder um Magdeburg (Harz) im Sommer Karlsruhe...

>>Verdursten?
Schonmal von der Wüste vor der großen Stadt gehört :P

>>Erfrieren bei der Wintertour?
Na bei irgend nem Defekt schon möglich, den man hat ja selten zu dicke Sachen an, viel zu warm...

>>Das klingt ja wie Wüstenabenteuer und Sibirien!
Ich könnte sagen, ja Brandenburg *g*

>>Also, ich bin froh, wenn ich beim biken, egal ob Winter oder Sommer, mal 5 Minuten keinen Menschen sehe. Da bin ich ja fast schon einsam!
Das ist auch schrecklich wenn man die Gegend KA-HD befährt,und bei dir nich anders denk ich ;)

>> Bei uns gibt es Städte und Dörfer sowie Tankstellen und andere Dienstleister überall!
Deshalb hab ich ja den deutschlandweiten Ausgleich, denn nach 3 Monaten KA bin ich immer froh an dem schönen See im märkischen Landen entlang zu radeln, wenigstens Ruhe.

Cool klingt echt nach nem Deutschland-Reisebericht hehe.

Sprich man könnte fast andenken, wo ist eure Lieblingsbikeregion, mit Bild bitte! Zur Förderung der Sommerstimmung :daumen:

dsc00261tz9.jpg

Semester_Endtour ->Magdeburg->Stadt Brandenburg (ca.130km) an der Elbe aufgenommen...

@HILLKILLER Warst hier auch schon?!Heidelberg Königstuhl:-)
Habe gehört das es im Raum KA auch tolle Trails geben soll?

Offtopic##

Ja in Heidelberg war ich bis jetzt nur am Schloss, oder zufuß aktiv...Aber schon einige Male in Walldorf meine Freundin vonner Arbeit abholen ;)
Daher kenn ichs da etwas, aber um KA ist es zu empfehlen sich das Albtal da ab Ettlingen vorzunehmen. Richtung Bad Herrenalb is ganz nett, bis Bad Wildbad is auch nich arg weit, ja sonst von Gaggenau (immerhin gehts schon auf ü 600hm hoch) nach KA is toll.
Und bis in den Rand der Pfalz (fFranzösische Seite ist sehr entspannend) ;)

Mit etwas Suchen findet man immer mal nette Trails.

Gruß

Tolles Bergpanorama. Mit Liebe zum Detail in Szene gesetzt. So machen Fotos Spaß. :D

Sorry, aber das ist im Moment das einzige Foto was ich habe, da ich selbst keine Digicam besitze. Muss mir jetzt bald erst mal eine zulegen. Dann mach ich auch mal ein "in Szene gesetztes" Bild.

Freue mich halt nur so über mein kleines, dass ich es auch mal hier reinstellen wollte.

IMG00006.jpg
So sah es letzten Sonntag in Wien aus. Das Zentralgestirn, das sich seinen Weg durch den Nebel gebahnt hat, hat leider die Optik meiner Handgurkencamera ein wenig überfordert. In echt war es natürlich noch geiler. Mittlerweile Regen und deutlich über 0°. Für das kommende Wochenende befürchte ich das Schlimmste (frisch aufgetauter Boden, knapp über dem Gefrierpunkt).

lg

Unguided Missile

Anhänge

• IMG00006.jpg
    IMG00006.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 81
Prima hier, hab mich grad angemeldet, im Anhang mein Acid 08, aber bald ist das neue da, natürlich wieder Cube....jetzt muß nur das Eis im Wald weggehen, dann gehts wieder rund....

Anhänge

• Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 49
Dann will ich doch auch mal paar Sommerbilder zeigen.....leider nicht von meiner Heimat.
Ende Mai im Karwendel:
DSCI2400.JPG

zum Glück sahs dann zwei Tage später so aus:
IMG_2493.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück