Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Da wird mir ja richtig warm ums Herz.... :D

Leider nur ums Herz, der Rest friert...

Gestern Abend bei -3 Grad 35 Kilometer durch die Südhessische Pampa. Danach habe ich vor Kälte so gezittert, dass ich alle Drinks mixen musste..:cool:

Ja Sommer und Wärme...

Hat mal wieder jemand ein Bild? Ich habe mein Pulver vorgestern verschossen ;) Vielleicht hat ja noch jemand ein hübsches Sommerfoto, dass er noch nicht gepostet hat :daumen:

Also eins hab ich...:lol::lol:

Baden nach dem Biken...

sommer.jpg

@Andi:
Du hast also auch kein Flaschenhalter dran. Gefällt mir ohne am besten. Was hast du den da für eine Halterung der Leitungen am Oberrohr. Die dritte von oben ist ungleich der oberen. Und da ist also dein Aufkleber, am Oberrohr... Ich hab die Macke am Steuerrohr... Vielleicht weil meine Leitung eventuell kürzer ist.

Nene, ich fahr Camelbak, is eh am besten. Die dritte Halterung is genau so wie die vierte. So kannst da besser nen Flaschenhalter dranschrauben. So sitzts besser...Is aber nich nötig; hat mein Händler zusammen mit mir gemacht..Der kennt da son paar Finessen:D

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal Bilder, die einem das Herz erwärmen :love:

@ xerto:
Das Badebild ist an Liebreiz und Grazie sicher nicht mehr zu toppen :lol: :lol: :lol:

@Andi:
Sag bloß, du warst mit dem Bike in den USA und hast uns nicht ein Bild davon gezeigt :eek:

Schön wärs wenn ich mein Bike dabei gehabt hätte! Aber ich bin tatsächlich zum Fahren gekommen!! Allerdings nur einmal. Mit nem geliehenen Rocky Slayer SXC50! Das hatte was, aber mein Stereo is mir von der Geo usw. doch lieber! Ich sags euch, die Trails und Berge sind der Hammer!
Nur leider gibts davon keine Bilder, da die Eos bei meinem Vater im Hotel blieb (stört ja auch bisschen, son großes Teil)..
@ Tom: Also mein Source kommt schnellstmöglich weg! Also es ist n anderes billiges Modell (50€). Aber das nach nem Jahr schon von 4Reißverschlüssen drei kaputt sind, kann nicht sein! Und da selbst meine Oma daran scheitert neue reinzumachen, brauch ich nen neuen :lol: Aber ich will dir damit nicht die Lust auf Source verderben

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin ja seit vorgestern stolze Besitzerin eines Cubes: WLS Access SL 15".

Und hier ist es... wurde heute Mittag geschossen, ich konnts nicht lassen *g*:

CubeWLSAccessSL003verkleinert.JPG

CubeWLSAccessSL004verkleinert2.JPG

Ist das eigentlich das erste Damenbike von Cube hier? Mir ist aufgefallen dass hier beinahe nur Männerbikes gepostet werden, auch von Mädels... Naja... egal ;-)

Ich find mein Bike WELTKLASSE, hab heute schon ne Probefahrt gemacht. Leider verträgt sich aber der RR nicht sonderlich gut mit Schnee und Eis (auch wenn er nur stellenweise vorkam). Aber ansonsten ist es super und es liegen WELTEN zwischen meinem alten Katarga Caramba 18" (ja, viel zu groß) von 1998 (:lol:) und diesem hier!!!!

LG Carina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück