Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.

Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.

Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.

Hier sind sie:

Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.

Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]

Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.

Gruß
Roudy

sorry, diesen post mein ich natürlich

Zufällig jemand nen Gabelschneider und oder ne Kralleneinschläger für 1.5? Sonst muss ich mal bei ATB oder so was in die Kaffeekasse schmeissen

Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.

Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.

Hier sind sie:

Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.

Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]

Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.

Gruß
Roudy

Moin,

die Trikots sehen echt gut aus.
Je 1 würde ich wohl bestellen.
Gibt es für die Rückseite noch Gestaltungsspielräume? Z.B. den eigenen Namen?

Ich kann leider bei diesem Kaiserwetter nix machen. Gleich ist die Familienbande da.........:mad:

Wünsche allen viel Spaß im Deister :daumen:

Grüße

Hitzi

Moin,

.
Gibt es für die Rückseite noch Gestaltungsspielräume? Z.B. den eigenen Namen?

Hitzi

Eigene Namen sind nicht möglich, da sonst für jedes Trikot ein eigenes neues Muster gemacht werden müßte. Dies würde es unheimlich teuer machen.
Mann kann sich aber für circa 15 Euro den eigenen Namen nachträglich bei einer hannoveraner Firma drauf drucken lassen.
Grüße

Macht sich gut zum braunen Fullface.
Nehm eins!

Watt für ne grösse brauch ich denn da? Bei Maloja und co habe ich immer M fallen die auch so aus?

Eigene Namen sind nicht möglich, da sonst für jedes Trikot ein eigenes neues Muster gemacht werden müßte. Dies würde es unheimlich teuer machen.
Mann kann sich aber für circa 15 Euro den eigenen Namen nachträglich bei einer hannoveraner Firma drauf drucken lassen.
Grüße

Hi Thommy,
sag mal von welchen Hersteller sind die Trikots? Wie fallen die größen aus? Hosen Race oder auch als Baggy Shorts?

gruß alex

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch evtl. Kompass-Karten vom Alpenraum?
Speziell würden mich interessieren:
WK 5, 35, 41, 42, 98, 072, 94, 073, 101.
Johann

Die meisten davon habe ich.
Allerdings nicht immer die neuesten Ausführungen.
Wenn es die Albrecht Route werden soll, müßte ich eigentlich so ziemlich komplett sein, da sich die Karten teilweise überschneiden.

Stefan

Die meisten davon habe ich.
Allerdings nicht immer die neuesten Ausführungen.
Wenn es die Albrecht Route werden soll, müßte ich eigentlich so ziemlich komplett sein, da sich die Karten teilweise überschneiden.

Stefan

Ja genau, es soll die Albrechtroute werden. Könnte ich mir die Karten evtl. mal ausleihen, um sie zu fotografieren/kopieren? Das wäre super!

@roudy: das Design gefällt mir, sieht klasse aus. :daumen::daumen::daumen:
Will ich auch haben. Ich schick dir heute Abend noch eine PN mit meiner Bestellung.

@Phil81: bin schon gespannt auf heute abend. (75 MB in der Firma runterladen mach ich lieber nich ;))

@alle: war gestern im Deister unterwegs. Alle Trails sind wieder unterhalb ca 300 m komplett schnee- und eisfrei :daumen:. Nur auf den Forstwegen halten sich noch zum Teil hartnäckige Eisplatten :mad:.

Ich bin gestern einen Trail gefahren, der etwa auf Höhe N.-Paß beginnt und größtenteils in Sichtweite bzw. neben der Paßstraße bis hinunter nach Egestorf verläuft. Scheint wenig bis gar nicht befahren zu sein. Ist auch nicht so prickelnd, weil wenig Gefälle. Ich hatte den Einstieg schon früher gesehen, bin den Trial aber noch nie gefahren. Kennt jemand den Trail, hat der einen Namen?

bis die Tage matze

Moin,
war lustig gestern im D! Wir sind vom Nienstedter den kleinen Trail neben der Strassen bis halbrunter und dann links neben dem Nordmannsturm bei den Überlandltg. runter. Die Forstwegeg gingen ja mal gar nicht, waren ja noch gut vereist, aber die Trails waren dafür super!

Hallo
Hier ein paar Photos von Hoermans 40tem Geburtstag
Hier zu Anfang der Feier:

Hier nach Mitternacht

Nur der Fahrer blieb nüchtern:

Hoerman

Ich habe dir alle 100 Bilder auf CD gebrannt, Wenn du sie abholst, bringst du den Bremsenentlüftungskit für die Code mit?
Hier noch ein Schönes:

Gruß
Schappi

Ja genau, es soll die Albrechtroute werden. Könnte ich mir die Karten evtl. mal ausleihen, um sie zu fotografieren/kopieren? Das wäre super!

Die Karten kann ich dir wohl leihen.
Ich müsste aber auch noch reichlich gescannte und ausgedruckte Teilausschnitte haben.
Müßte ich mal rauskramen.
Die Ausdrucke sind ungefähr 14x21 cm, damit sie in ein wiederverschließbares Tütchen passen.
Die Kartenausschnitte kannst du ruhig auf deiner Tour mitnehmen.
Kannst sie aber zusätzlich auch auf CD haben.

Ich bin bei meinen Touren aber nicht ganz genau die Albrecht Route gefahren. Die gabs damals noch nicht.

Bin z.B. nicht nach St. Anton sondern gleich nach Ischgl.
Bin auch nicht über Val S´charl sondern selbstverständlich durchs Val d´Uina.
Ansonsten kannst du dir meine Kartenausschnitte zusammenpuzzlen und prima danach fahren.

Wenn du es bis zum Untertagerennen am 14.2. aushalten kannst, bringe ich sie dir mit.
Wir reisen allerdings erst am Samstag früh an.
Ansonsten kannst du dir die Karten auch in Hannover abholen oder wir fahren mal zusammen im Deister.

Stefan

....ach´ du Schei$$e- ich brauch´Urlaub oder eine OP. Dafür lächelt meine Freundin so nett.
Ich habe eine Limettenallergie und Du machst Dich lustig- fies :p

Danke, Schappi, ist spätestens in drei Jahren vergessen. Du solltest beim Losfahren künftig unter Dein Auto sehen :lol:

Übrigens war ich am nächsten Tag um 13 00 Uhr beim BBW- wo warst DU ?

Gruß

taxi

Die Karten kann ich dir wohl leihen.
Ich müsste aber auch noch reichlich gescannte und ausgedruckte Teilausschnitte haben.
Müßte ich mal rauskramen.
Die Ausdrucke sind ungefähr 14x21 cm, damit sie in ein wiederverschließbares Tütchen passen.
Die Kartenausschnitte kannst du ruhig auf deiner Tour mitnehmen.
Kannst sie aber zusätzlich auch auf CD haben.

Ich bin bei meinen Touren aber nicht ganz genau die Albrecht Route gefahren. Die gabs damals noch nicht.

Bin z.B. nicht nach St. Anton sondern gleich nach Ischgl.
Bin auch nicht über Val S´charl sondern selbstverständlich durchs Val d´Uina.
Ansonsten kannst du dir meine Kartenausschnitte zusammenpuzzlen und prima danach fahren.

Wenn du es bis zum Untertagerennen am 14.2. aushalten kannst, bringe ich sie dir mit.
Wir reisen allerdings erst am Samstag früh an.
Ansonsten kannst du dir die Karten auch in Hannover abholen oder wir fahren mal zusammen im Deister.

Stefan

Bis zum Untertagerennen kann ich grade noch so warten;) Vielen Dank schonmal!
Johann

Vorwort:

Hier sind sie:

Gruß
Roudy

zur erinnerung !!

schreibe aber heute abend nochmal die deisterthread-nutzer per pn an , damit wir bis freitag wissen, wieviele trikots wir fertigen lassen können

bitte bedenkt, dass nachbestellungen erst ab ca. 15-20 stk möglich sind.(größenunabhängig , können dann auch 3 x l, 8 x xl o.ä. sein ).

mfg. hoerman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück