SamyRSJ4
MGN Racing
Wunderbar, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trikots sehen echt genial aus.
Wie geht es euch heute morgen?
wer kommt alles um 13,00 zum BBW?
Die Trikots sehen echt genial aus.
Wie geht es euch heute morgen?
wer kommt alles um 13,00 zum BBW?
nochmal pushDie Schriftfarbe bei den Trikots ist übrigends
b r a u n !!!
kommt bei dem Ausdruck leider nicht so rüber.
p.s. Der Preis wird sich im Rahmen von 35 - 40 /Trikot bewegen. Eher günstiger , sodaß ruhig 2 oder mehr pro Variante bestellt werden können![]()
Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.
Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.
Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.
Hier sind sie:
Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.
Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]
Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.
Gruß
Roudy
Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.
Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.
Hier sind sie:
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.
Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]
Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.
Gruß
Roudy
Moin,
.
Gibt es für die Rückseite noch Gestaltungsspielräume? Z.B. den eigenen Namen?
Hitzi
Eigene Namen sind nicht möglich, da sonst für jedes Trikot ein eigenes neues Muster gemacht werden müßte. Dies würde es unheimlich teuer machen.
Mann kann sich aber für circa 15 Euro den eigenen Namen nachträglich bei einer hannoveraner Firma drauf drucken lassen.
Grüße
Hi Thommy,
sag mal von welchen Hersteller sind die Trikots? Wie fallen die größen aus? Hosen Race oder auch als Baggy Shorts?
gruß alex
Hat jemand von euch evtl. Kompass-Karten vom Alpenraum?
Speziell würden mich interessieren:
WK 5, 35, 41, 42, 98, 072, 94, 073, 101.
Johann
Die meisten davon habe ich.
Allerdings nicht immer die neuesten Ausführungen.
Wenn es die Albrecht Route werden soll, müßte ich eigentlich so ziemlich komplett sein, da sich die Karten teilweise überschneiden.
Stefan
Ja genau, es soll die Albrechtroute werden. Könnte ich mir die Karten evtl. mal ausleihen, um sie zu fotografieren/kopieren? Das wäre super!
Die Karten kann ich dir wohl leihen.
Ich müsste aber auch noch reichlich gescannte und ausgedruckte Teilausschnitte haben.
Müßte ich mal rauskramen.
Die Ausdrucke sind ungefähr 14x21 cm, damit sie in ein wiederverschließbares Tütchen passen.
Die Kartenausschnitte kannst du ruhig auf deiner Tour mitnehmen.
Kannst sie aber zusätzlich auch auf CD haben.
Ich bin bei meinen Touren aber nicht ganz genau die Albrecht Route gefahren. Die gabs damals noch nicht.
Bin z.B. nicht nach St. Anton sondern gleich nach Ischgl.
Bin auch nicht über Val S´charl sondern selbstverständlich durchs Val d´Uina.
Ansonsten kannst du dir meine Kartenausschnitte zusammenpuzzlen und prima danach fahren.
Wenn du es bis zum Untertagerennen am 14.2. aushalten kannst, bringe ich sie dir mit.
Wir reisen allerdings erst am Samstag früh an.
Ansonsten kannst du dir die Karten auch in Hannover abholen oder wir fahren mal zusammen im Deister.
Stefan
Vorwort:
Hier sind sie:
Gruß
Roudy