Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Rücktrittrennen darf die Seniorenklasse mit 3 Gang Nabe antreten.
Alle anderen mit Singlespeeder.
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Nee, noch besser, die alten Säcke dürfen mit Damenrädern antreten......
(Damit wir nach einem Sturz auch wieder aufs Bike kommen;))
Für die anderen sind 28" Herrenräder Pflicht.

Hallo 40ger (oh......hätte ich die böse Zahl nicht schreiben dürfen):D

Alles gute zum Geburtstag!!!

Was hast du dir denn noch selber geschenkt?
Das Santa kann doch noch nicht alles gewesen sein:p, oder?

Feier ordentlich!!!!!!!!!!

Aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen!

Bis bald

L-L-03

Hallo Sören,
auch von mir alles alles gute und
immer ne Handbreit Luft übern Boden;)
Denk dran, in Deinem Alter heilt alles langsamer.

Bis Samstag
Gruß pebbles

Na dann mal gute Genesung! In welchem Krankenstift lässtes flicken?

Danke der Anteilnahme...
Ich werde im Henriettenstift geflickt.

Doc steht noch nicht fest, entweder Prof.Dr. Lobenhoeffer oder Dr. Agneskirchner.

Auch von mir an das Geburtstagskind einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

MfG

Bernd

-----------------------------------------------------------

Bis bald im Wald!

Ärzte sagen mir beide nichts, aber im Henrie bist du in guten Händen was sowas angeht.. wird schon!

Achja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sören!

Auch von mir noch ma alles Gute, Sören!!!
Hab grad deine Mail gelesen, daß am Wurmberg der neue Bikepark entsteht. Das hab ich auch schon gewusst, aber daß die ne 4,5 km lange, Worldcup taugliche Strecke bauen wollen, wusste ich noch nicht!
Yipppie, wer braucht denn dann noch die Alpen, wenn eine der längsten DH-Strecken Europas direkt um die Ecke ist!!!
Hoffentlich brauchen die mit dem Buddeln nicht so lange, ich kann's kaum noch abwarten!!!
So, bis morgen!

Bewirb Dich doch mal Evel, Du hast da doch schon einige Erfahrung im buddeln :D

Edit: ich glaub erst an den Park wenn ich das erste mal da war, auch wenn behördlich genehmigt wird das noch laaaaaaage dauern, Harzer Gemütlichkeit halt...

So jetzt bin ich auch wieder da, schön wars.
Und auch von mir nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Sören!

Diesmal hab ich mir zum Glück nichts gebrochen und das Wetter war auch nicht schlecht.

Bis bald im Deister,
Johann

CIMG2855.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie ich die heutigen Feierlichkeiten verdauen werde. ich denke aber mal, dass ab 13.00 BBW was geht

Ich würde/werde auch versuchen dabei zu sein.

Hat jemand von euch noch Kugellager 6802,6902,61802 und 61902 liegen?

Hat einer von euch ein Werkzeug für den Kassettenabschlussring, das seehr dünnwandig ist?
Meine Nabenachse ist zu dick für mein Standardwerkzeug.

Wetter soll ja morgen gar nicht mal so übel werden. Ist jemand morgen im Deister unterwegs?

Wir werden morgen auch im Deister sein, allerdings in Wennigsen und nicht Barsinghausen. Wenn du (oder natürlich auch jemand anders) also eher Bock auf Grab&co hast sag einfach bescheid, dann können wir uns am Waldkater treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.

Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.

Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.

Hier sind sie:

Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.

Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]

Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.

Gruß
Roudy

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich denn bestellen??
Racetrikot in lang und kurzarm? FR-Trikot lang- oder kurzram??

Kannst du eine Größenempfehlung geben, da nicht jeder die Möglichkeit hat innerhalb des Zeitraumes für eine Anprobe nach Hannover zu fahren.

Gruss L-L-03

Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.

Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.

Hier sind sie:

Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.

Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]

Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.

Gruß
Roudy

Die Langarmtrikots sind als FR-schnitt gedacht: also schlabberig, damit auch noch Protektoren drunterpassen.
Die Kurzarmtrikots sind enger als Racetrikot geschnitten.
Gruß
Schappi

Vorwort:

Hier sind sie:

Gruß
Roudy

Die Schriftfarbe bei den Trikots ist übrigends
b r a u n !!!

kommt bei dem Ausdruck leider nicht so rüber.

p.s. Der Preis wird sich im Rahmen von 35 - 40 €/Trikot bewegen. Eher günstiger , sodaß ruhig 2 oder mehr pro Variante bestellt werden können :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück