Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mal gute Genesung! In welchem Krankenstift lässtes flicken?
Wetter soll ja morgen gar nicht mal so übel werden. Ist jemand morgen im Deister unterwegs?
Mal sehen wie ich die heutigen Feierlichkeiten verdauen werde. ich denke aber mal, dass ab 13.00 BBW was geht
Wetter soll ja morgen gar nicht mal so übel werden. Ist jemand morgen im Deister unterwegs?
Ich würde/werde auch versuchen dabei zu sein.
Hat jemand von euch noch Kugellager 6802,6902,61802 und 61902 liegen?
Hat einer von euch ein Werkzeug für den Kassettenabschlussring, das seehr dünnwandig ist?
Meine Nabenachse ist zu dick für mein Standardwerkzeug.
Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.
Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.
Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.
Hier sind sie:
Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und Größe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.
Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende Größe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]
Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.
Gruß
Roudy
Die Behandlung des Grafikdoktors. www.grafikdoktor.de ist abgeschlossen.
Vorwort:
Vor etwas mehr als einem Jahr suchten wir nach einen Namen/Begriff der u.a. bei Anmeldungen zu Veranstaltungen als Teamname herhalten kann.
Deisterfreun.de war geboren, eine entsprechende Domain gesichert und hierhin verlinkt.
Aus dem Wunsch einen Aufkleber mit dem Namen zu drucken wurde die Idee auch Trikots selbst zu entwerfen.
Hier sind sie:
Ich hoffe es gefällt euch.
Um jetzt Preise für die erste Lieferung kalkulieren zu können schickt bitte Hoerman oder mir eine PN mit Anzahl und GröÃe. [Dies ist noch keine Bestellung]
Wenn der Preis feststeht, bitten wir euch um eure verbindliche Bestellung per PN oder Mail.
Es wird auf jeden Fall so günstig, dass Mann und Frau auch einfach eins mehr nehmen können.
Trikotmuster der Racevariante mit anderem Design aber in der gleichen Qualität könnt Ihr euch bei Saikls www.saikls.de anschauen. Und dort auch die passende GröÃe probieren. [Fast wie zufällig, gibt es dort auch braune Racehosen, die perfekt dazu passen]
Die erste Bestellung soll zum nächsten Wochenende schon raus, da die Lieferzeit ca. 6 Wochen beträgt.
GruÃ
Roudy