ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medc17: mir spuken ganz andere sachen im kopf, finale ligure und so.. aber tremalzo wär auch nicht schlecht.. wegen bierchen trinken, es ist leider erst im august soweit.. aber da ist ja immer noch sommer.... :D

so, mein liteville ist auch wieder einsatzbereit, bremse funzt wieder und gabel ist auch wieder da. die haben die komplette krone getauscht inkl. 2009er talas-einheit. geil. also wann gehts wieder aufs rad?? :D

@djt: da muss ich mich nochmal bedanken, dass du ausgerechnet an der stelle vorausgefahren bist. kriegst du das schaltauge wieder hin? dem daumen mal gute besserung.

Danke jj und wurspecht! ;)
Das wird schon wieder, der Daumen schwillt schon wieder ab(wär vermutl. nicht so arg gewesen wenn ich den Daumen nicht noch bis zum Ende der Tour strapaziert hätte :D) und das Schaltauge lässt sich mit mit viel Kraft wieder ausrichten (ist 8mm stark:eek:) Nicolai halt, hihi

Viele Grüße DJT

Danke jj und wurspecht! ;)
Das wird schon wieder, der Daumen schwillt schon wieder ab(wär vermutl. nicht so arg gewesen wenn ich den Daumen nicht noch bis zum Ende der Tour strapaziert hätte :D) und das Schaltauge lässt sich mit mit viel Kraft wieder ausrichten (ist 8mm stark:eek:) Nicolai halt, hihi

Viele Grüße DJT

die haben die komplette krone getauscht inkl. 2009er talas-einheit
Dann hatte das einschicken ja doch noch was gutes :daumen:

also wann gehts wieder aufs rad?? :D

Wochenende oder Nightride? Lieber Wochenende, da scheint (hoffentlich) die Sonne... Wetterbericht sagt kälter aber doch recht viel Sonne.

Aber so ein bisschen Fahrtechniktraining mal Abends irgendwo auf nem Parkplatz wär auch gut...

Ja, die krumme Bremsscheibe ist mir schon am Sonntag aufgefallen...

Ich nehm alles zurück. Hier ist ja noch ekliger vereist als Geislingen.

War irgendwer von euch in den letzten Tagen mal radeln und hat eisfreie Trails entdeckt?
Ich war heut nur auf dem Hochsträß, und da ist alles Eis. Wollte eignetlich weiter, hatte aber bald keinen Bock mehr...
Nur nördlich davon gabs nen kleinen Trail der schön war.

Ich glaub ich muss mir doch mal Spikes zulegen.

IMG_1440.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück