junkyjerk
utt-hulk und crankbender
mach mal die augen auf, das ist ein liteville 301..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! Dann kann man ja abends nach dem Bike auch mal bei 'nem Bier zusammensitzen ...@kupfermark und medc17: wir sind bald nachbarn... *freu*![]()

Vielleicht ist auch nur das Bike unterdimensioniert![]()

Ich hab geträumt ich wär beim Radeln, fuhr auf eine Eisplatte, mein Hinterrad rutscht weg.

Seitdem tut der rechte Daumen weh und das Schaltauge am Helius ist bissl verbogen

@djt: da muss ich mich nochmal bedanken, dass du ausgerechnet an der stelle vorausgefahren bist. kriegst du das schaltauge wieder hin? dem daumen mal gute besserung.

) und das Schaltauge lässt sich mit mit viel Kraft wieder ausrichten (ist 8mm stark
) Nicolai halt, hihiDanke jj und wurspecht!
Das wird schon wieder, der Daumen schwillt schon wieder ab(wär vermutl. nicht so arg gewesen wenn ich den Daumen nicht noch bis zum Ende der Tour strapaziert hätte) und das Schaltauge lässt sich mit mit viel Kraft wieder ausrichten (ist 8mm stark
) Nicolai halt, hihi
Viele Grüße DJT
Dann hatte das einschicken ja doch noch was gutesdie haben die komplette krone getauscht inkl. 2009er talas-einheit

also wann gehts wieder aufs rad??![]()

hab beim bike von meiner freundin auch die hintere bremsscheibe ziemlich verbogen, das hab ich ihr auch noch nicht gebeichtet.![]()
. Viel Spaß Euch!!!Wie haste das denn geschafft?