Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der nicht schon mit Ti ausgeliefert?
Woher hast du diese Drehgriffe ?
das sind sachs quarz hebel. bekommst du in der bucht. gestern zb für 65⬠weggegangen![]()
Woher hast du diese Drehgriffe ?
Gewicht folgen noch, ich brauch erst noch TI Schrauben für den Vorbau.
Ja klar- schmeiss sie in die Tonne denn sie sind nicht wirklich zu gebrauchen! Es ist mittlerweilen bekannt dass die Dinger absolut Plastik-like Schalten. Ich hab auch noch nen neuen Satz irgendwo im Keller. Der kommt aber bestimmt nie mehr an ein Bike mit dem ich richtig fahren will...Hat denn jemand Vorschläge, wie die gezeigten Drehgriffe noch zu "erleichtern" wären?
Abgesehen von Gummi von den Griffen abschneiden und dem Bohren der Aluklemmschelle und der Aluschrauben?
leicht und richtig gut: Sram Plasma mit 153gNaja, die richtig leichten Alternativen sind halt nicht gegeben. Daher.
leicht und richtig gut: Sram Plasma mit 153g
Wenn das die SL sind, dann löst das nicht mein Problem. Ich hätte eher die leichten gemeint.
Frag mal Damonsta, der stand vor dem selben Problem und hat die Achsen auch silber bekommen. Weiss aber nicht mehr, wie...