Aufbau 901

Aber es gibt wennigstens mal eine Aussage das was passiert.
Hätte ja auch sein können das die Produktion nicht mal angelaufen ist.

Von daher ist da dann doch nen Hoffnungsschmimmer.

Anzeige

Re: Aufbau 901

war da nicht auch was in sachen deadline bei dir ? *lach*

bis dahin, sonst ... (frei nach dem motto, auch andere mütter haben schöne töchter )

Ja die gibt es auch immer noch diese Deadline! Zur Bike attack trete ich mit einem bike mit hinten mehr Federweg an. Wenn Litville nicht liefern kann dann wird es was anderes.

Bin es auch schon Probe gefahren :D Aber dazu mehr wenn es dazu kommen sollte was ich aber nicht hoffe.

Sprich ich glaube fest daran das es was wird mit dem 901 dieses Frühjahr

Zuletzt bearbeitet:
Und ich fahre auch nicht mit meinem Hardtail nach Bozen! Aber da hier momentan so uns so noch alles verschneit oder vereist ist....
hab ich auch noch etwas Zeit. Evlt fällt der Hammerschmitt-Preis bis dahin ja noch etwas.

Das Dumme ist, dass man die Konkurrenzprodukte (z.B. Intense UZZI) auch jetzt bestellen müßte, wenn man bei den ersten dabei sein will.

901.jpg
Son Sch...! das "lieferbare" oben hat lauft HP noch vertretbare Lieferzeiten. Fragt sich nur wie genau die Angaben dort sind. Siehe Threadt "Wartezimmer"

Ich will hier nicht die Canyon-Diskussion anfangen, finde die Dinger auch ganz gut.
Aber mit einem Liteville oder einem Intense haben die m.M.n. recht wenig zu tun.
Zum Ausschlachten durchaus interessant.

Son Sch...! das "lieferbare" oben hat lauft HP noch vertretbare Lieferzeiten. Fragt sich nur wie genau die Angaben dort sind. Siehe Threadt "Wartezimmer"

DAs hier gezeigte wurde in der 1 Jännerwoche bestellt, Wegschicktermin war 12.1 und da wars dann genau wie versprochen am 19.1, dass nenn ich Lieferzeiten:daumen:

Wart aber trotzdem auf mein 901;) Wirds sich ja wohl auszahlen!:)

das Torque mit nem 901 zu vergleichen zeugt schon von nicht besonders viel Sachkenntnis.

Sich über diesen Vergleich dann lustig zu machen ist nicht schlauer.

ebenfalls duck und weg

OZM

ach wer braucht den schon Sachkenntnis, die haben die Entwickler und sich dann auch noch Lustig machen, tja was bleibt einem anderes übrig.

Alles Gute und ich geh dann mal über alle Bikemarken der Welt ablachen, damit es gerecht ist für alle

gruß ollo

eher eine Paretoantwort 80/20 ..........80% Positiv (Weiterentwicklung usw.) 20% "Negativ" (wahrscheinlich, vielleicht April.....war nicht mal was von März zu lesen).

gruß ollo

...war nicht mal was von März zu lesen...

Ja, war es! Habe meinen Local, über den ich den 901 Rahmen bestellt habe, letzte Woche bei Syntace anrufen lassen, da meinte die gute Frau am anderen Ende noch, dass es im März kommt :mad::mad::mad:

Nun so eine Aussage:

...bestehen gute Chancen dass wir die erste Serie noch im April 2009 ausliefern können...

...gute Chancen dass noch im April, echt toll...

Zuletzt bearbeitet:
tja, so war es damals bei mir und dem 101 auch. als einer der ersten bestellt und dann nach gut 9 monaten wartezeit verzweifelt aufgegeben

Fahre die Laufräder mit normalen Reifen keine Tubeless, aber ohne Schaluch nur mit Milch. Du kannst aber auch genauso Tubeless Reifen dann mit oder ohne Milch fahren.

Felgen bekommst du eigentlich in Deutschland überall her, Hauptvertrieb glaube ich ist Tune.

Zurück