junkyjerk
utt-hulk und crankbender
mein reden, im moment ist eisfreies biken wohl nur in geislingen möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: wie sieht es denn bei Euch am Di gegen 18.30 Uhr mit einem Nightride aus, sofern das Wetter mitmacht? Schlusslicht_UL und ich dachten mal, eine Runde für Nachtblinde, Anfänger und sonstige Nachtfahrungeübte einzuläuten, kann quasi als Variante der "Reise nach Jerusalem" gesehen werden. Es gewinnt derjenige, der zum Schluss noch übrig bleibt![]()
Kannst von Glück reden, dass die Bahn nicht noch einen früheren Zug zur Verfügung stellt![]()

7.5h damit spazieren zu fahren muss man auch erst mal hinbekommen![]()
![]()
@all: wie sieht es denn bei Euch am Di gegen 18.30 Uhr mit einem Nightride aus, sofern das Wetter mitmacht? Schlusslicht_UL und ich dachten mal, eine Runde für Nachtblinde, Anfänger und sonstige Nachtfahrungeübte einzuläuten, kann quasi als Variante der "Reise nach Jerusalem" gesehen werden. Es gewinnt derjenige, der zum Schluss noch übrig bleibt![]()

Die Anreise nach Schattwald ist mit Bus und Bahn schon etwas suboptimal. Rückreise dann mit 4x Umsteigen und endlosen Aufhalten. Wenn ich nicht zu müde gewesen wär hätt ich einen Schreikrampf bekommen.was habt ihr denn gemacht bitte?

hallo zusammen!!
ich werde am dienstag auch dabei sein!! und meinen ersten nightride bestreiten!! dann kann ich endlich meine neue Funzel testen...!!! hoffe, dass wetter bleibt so und der boden taut nicht auf...!!!
bguten start in die woche!!
Oh ja, die Bergtage waren echt toll!!!! Ich hab nicht umsonst gesagt, dass man im Tannheimer Tal bis zum Umfallen laufen kann, man MUSS es sogar den Nerven zuliebe tunDie Anreise nach Schattwald ist mit Bus und Bahn schon etwas suboptimal. Rückreise dann mit 4x Umsteigen und endlosen Aufhalten. Wenn ich nicht zu müde gewesen wär hätt ich einen Schreikrampf bekommen.
Schön wars![]()
. Hoffentlich geht es Dir heute nicht allzu schlecht, axx 
. Da hast Du quasi mit Deiner Nachtfahrerfahrung und den Spikes gerade die besten Voraussetzungen, bax.Treffen wir uns dann wie gehabt an der Brücke?
Du hast doch einen Spikereifen...?
Ja OK. Dienstag 18:30 Uhr an der Brücke.
Bisher fahren mit:
wurmspecht
schlusslicht_ul
bax75
kupfermark
Ja OK. Dienstag 18:30 Uhr an der Brücke.
Bisher fahren mit:
wurmspecht
schlusslicht_ul
bax75
kupfermark
(scnr)servus zusammen,Ja OK. Dienstag 18:30 Uhr an der Brücke.
Bisher fahren mit:
wurmspecht
schlusslicht_ul
bax75
kupfermark
meine anwesenheit ist möglicherweise leider arbeitsbedingt gefährdet....!! ich werde schauen, dass ich noch rechtzeitig an- bzw. abmelden kann!!
bitte im verständnis!!
[
servus zusammen,
meine anwesenheit ist möglicherweise leider arbeitsbedingt gefährdet....!! ich werde schauen, dass ich noch rechtzeitig an- bzw. abmelden kann!!
bitte im verständnis!!
, dann wäre ich ja ganz alleine unter der Nachtfahrelite ....Uns hat's auch ohne Sonne einen Heidenspass gemacht. Schlusslicht hat obwohl ohne Spikes unterwegs gut mitgehalten.Ich war grad ein wenig unterwegs. Ich glaub mir ist das noch zu eisig.
Rusenschloss und der oberhalb vom Blautopf ist zwar Eisfrei, aber auf dem Weg nach Blaubeuren und wieder zurück hab ich mich einmal richtig und einmal fast langgemacht... (Nein, nix passiert)
Hat richtig Spaß gemacht, Sonnenschein, angenehme Temperaturen... Wenn nur das Eis nicht wär.
Muss mich mal um eine Dimmschaltung für meine Lampe kümmern damit der Akku länger hält.Au ja, da bin ich mal gespannt.Und ich hab mal ausprobiert ein paar Videos zu machen. Ich guck mal ob ich da was draus gebastelt krieg.

, mich hätte es ohne Spikes sicher einige Male geschmissen. War echt ein spaßiger Nachtausflug, fühle mich heute nur so kaputt wie mein Rücklicht, das auf dem Heimweg runtergefallen ist...!!!!
) milanL noch jemand Lust, den Samstag auf den Loipen zu verbringen, wenn das Wetter einigermaßen ist?
@cwu: das Video ist genial...![]()