Dito, wunderschön gemacht! Die doppelten Wege um die Kamera immer wieder einzusammeln waren es wert!!
Ich glaub davon schneid ich auch noch ein Video...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, wunderschön gemacht! Die doppelten Wege um die Kamera immer wieder einzusammeln waren es wert!!

@cwu: alter schwede, saugeil geworden das video. was für eine kamera hast du genommen oder war das dein fotoapparat? ich will raus radeln, wenn ich solche videos seh...
wird mir langsam unheimlich, so oft war ich noch nie in geislingen... aber djt und ich würden fahren, also wer mitwill...@all: sonntag geislingen?![]()
... 

@all: sonntag geislingen?wird mir langsam unheimlich, so oft war ich noch nie in geislingen...

Ich glaub da war einfach Anfängerglück dabei. Hab alle Aufnahmen bis auf eine (da musste ich beim Umsetzen absetzen) verwendet und nur einmal nicht in der richtigen Reihenfolge...
Nen Stativ wär stellenweise ganz nett gewesen, oder so ein Gorilla-Ding wies der DJT hat.

Du bist ja voll im Videofieber, wär mal interessant, wo das letzte gedreht worden ist![]()

@djt: bleibt´s bei sonntag geislingen?
wer geht noch mit?
sonntag geislingen?
wer geht noch mit?

@djt: bleibt´s bei sonntag geislingen?