Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine kurze frage in die runde:
bin gerade im begriff, rahmenmässig zuzuschlagen.
das einzige was mir erst vor kurzem auffiel und telefonisch bestätigt wurde: es wird kein easton mehr verwendet, sondern was custom mässiges (zumindest beim Argon).
habe ich das was missverstanden? ob das jetzt echte mehrwerte hat oder gewinnoptimierung ist würde mich mal interessieren. bleiben die gewichte gleich? macht dann der easton aufkleber noch sinn? kann mich jemand aufklären? :-)

Auf der Nicolai-Seite ist klar deklariert an welchen Rahmen Easton-Rohren verbaut sind und an welchen nicht. Somit macht der Aufkeber auf diesen Modellen auch Sinn ;-) Die Easton-Rohre sind nicht für alle Modelle geeignet, woran das im Einzelnen liegt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

den argon gabs aber mal als easton variante, oder?

Laut Homepage sind bei den Argon-Modellen noch immer Easton-Rohre verbaut. Aber wenn Du telefonisch die Auskunft erhalten hast, das dies nicht mehr der Fall ist... Kann wohl nur Falco oder telefonisch jemand von N selber was dazu sagen.

stimmt, steht noch easton.
wahrscheinlich noch vergessen worden?
also easton oder nicht ist mir egal, solange die leistungsdaten der rahmen gleich oder besser sind. die sache sollte aber sicher mal in der kommunikation angepasst werden.

Auf der Nicolai-Seite ist klar deklariert an welchen Rahmen Easton-Rohren verbaut sind und an welchen nicht. Somit macht der Aufkeber auf diesen Modellen auch Sinn ;-) Die Easton-Rohre sind nicht für alle Modelle geeignet, woran das im Einzelnen liegt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

ah sehr schön, eins mit der zweig-führung.
@soerweiwelfrank: könntest du bei der rolle der zweig mal den durchmesser des röllchens direkt an der grundplatte messen? bau mir gerade eine nach, das gerüst steht, aber der rollendurchmesser lässt noch ein rätsel offen.. danke:daumen:

...heute in der sonne - ein bild is speziell für guru !!!! grins !!

Anhänge

• RIMG0383.jpg
    RIMG0383.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 94
  • RIMG0390.jpg
    RIMG0390.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 159
  • RIMG0397.jpg
    RIMG0397.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 81
  • RIMG0402.jpg
    RIMG0402.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 92
Habe Rahem und Dämpfer vor allem anderen gekauft. Der Rot-Weiss-Tick kam später ;)
Aber so ein Projekt kann ja noch wachsen:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück