Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vormittags erschrecke ich die Kinder in der Schule, nachmittags im Wald!
Tja, nicht jeder hat so eine Privatlounge mit Balkon hier im Forum wie Herr Sonntag, daher muss ich mein OT-Zeug stets gut verkaufen, sonst gibt's ne Quittung. Und mein Türkendeutsch war schon immer beschissen.
Next stop Vulkaneifel bevor es nass wird, was meint ihr Altherren?
Die "21 cm Regelung" gilt allerdings, da ich von nun an ein Pfälschloch bin.
Und bergauf wird nur noch gequatscht!
VG Mikkael
..sonst wäre die Sunday-Lounge auf Seite 2 gerutscht.
Ciao Don Mikele,
eine Frage: kann man so eine Art Wohnmobil-Alpencross machen?
Also, Tagestour mit dem Bike an einem bestimmten Ort, anschliessend zurück zu Base Alpha und dann lockere Weiterfahrt zum nächsten Revier? Dabei könnte theoretisch jeder je 2 verschiedene Bikes mitnehmen und abwechselnd auch Bikeparks (wie Verbier etc.) unsicher machen?
Hm, dumme Idee?![]()
Tja, und ich dachte, ein weltberühmter Biker auf'm Foto hätte ausgereicht!...zuwenig Backflips, bunte Werbebanner und freie Flugeinlagen.
Ja, ich weiss. Leider.Versteh mich nicht falsch - ich finde das Bild absolut super, aber wenn man mal schaut, welche Motive im Forum als Bild des Monats/der Woche genommen werden, wird mir regelmässig schlecht. Bunte, durch die Luft fliegende Männchen mit unglaublich viel "Style"