Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja. Nett - okay. Episch - nein. Die Schrock-Verlängerung ist zwar gewiss ein schöner Trail, aber episch? Vielleicht sollte man den Begriff nicht ganz so inflationär gebrauchen. Ich hätte gerne noch ein paar Attribute für wirklich aufsehenerregende Trails übrig.
Was mich bei Helmkamera-Aufnahmen oft stört, ist fehlender Vordergrund. Das ist zu Beginn des Videos mit dem vorausfahrenden Biker noch ganz okay. Aber der fährt Dir ja leider weg...
Grüße
Claus.
...nett trifft es dann aber auch nicht wirklich. Die Trails im Kottenforst sind ganz nett....
Na endlich, der lang ersehnte Dieter Bohlen ist da!Nun ja. Nett - okay. Episch - nein.
Offensichtlich kein RTL II-Zuschauer.Vielleicht sollte man den Begriff nicht ganz so inflationär gebrauchen.
Schon wieder richtig. Im Gegensatz zu den weit verbreiteten Gerüchten hier im Forum, ist unser Scottti auch bergab schnell.Das ist zu Beginn des Videos mit dem vorausfahrenden Biker noch ganz okay. Aber der fährt Dir ja leider weg...
Wieder VolltrefferWas mich bei Helmkamera-Aufnahmen oft stört, ist fehlender Vordergrund.
In den letzten 5 Jahren, habe ich etwa 300+ Stunden Videomaterial aus meinen bescheidenen Ausflügen auf 4 Kontinenten gesammelt, wie z.B. von Porcupine Rim in Moab angefangen bis hin zu V-Trail in Glentress, Schottland. Wenn alleine die Strecke das Kriterium ausmachen würde, sollte ich eigentlich die Hälfte davon wegwerfen.Einverstanden.
Also: ein sehr schöner Trail im Ahrtal. Aber episch ist anders, Schnee hin oder her.
So, jetzt gehen wir biken!
... knifflige Sachen coden und komme nicht weg!
Tja, regelmäßiger Stuhlgang ist schon viel wert!...![]()
Was mich bei Helmkamera-Aufnahmen oft stört, ist fehlender Vordergrund. Das ist zu Beginn des Videos mit dem vorausfahrenden Biker noch ganz okay. Aber der fährt Dir ja leider weg...
Grüße
Claus.
Merkwürdig Claus, ich sehe in dem Video sehr lange die beiden führenden, roten Männer, ist wohl eher ein Sehschaden.
Fragt mal den Chef, ob er für das Foto des Monats für Februar noch Platz hat.
Oh Gott!Kurz vor zuhause bin ich dann leicht mit dem Hinterad weggerutscht, war sogar Schneefrei an der Stelle. Dabei in ich so ungeschickt mit dem Oberschenkel auf irgent Etwas eingeschlagen, dass ich mir den Oberschenkel unterhalb des Hüftgelekes übel zertrümmert habe. In mehreren Stunden haben sie mich Sonntags Abends noch im Vinzenz Palotti zusammengeflickt (feinstes Geröhr von der Hüfte bis zum Knie).
Mittlerweile kann ich aber wenigstens schon wieder alles Essen und trinken!
... den Oberschenkel unterhalb des Hüftgelekes übel zertrümmert habe. In mehreren Stunden haben sie mich Sonntags Abends noch im Vinzenz Palotti zusammengeflickt (feinstes Geröhr von der Hüfte bis zum Knie)...
... Wenigstens hast du WeLahn...