Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainer1.jpg

Super: Es gibt jetzt ein Remake von BMX-Bande, nur ein bißchen aktualisiert! Heißt jetzt 'NICOLAI-Bande' und ist bestimmt ende des Jahres im Kino...
Der alte war ja schon toll, wie soll da erst der Neue werden?

Super: Es gibt jetzt ein Remake von BMX-Bande, nur ein bißchen aktualisiert! Heißt jetzt 'NICOLAI-Bande' und ist bestimmt ende des Jahres im Kino...
Der alte war ja schon toll, wie soll da erst der Neue werden?

spielt auch wieder Nicole Kidman mit ? :)

aber als Werbekurzfilm wäre das doch mal echt Kult !

nicole kidman ist nicht alt. die frage ist ob sie in tage des donners oder Eyes Wide Shut hübscher ist.

pilsting01.jpg

Bei manchen Bildern meint man ja oft es sei eine Fotomontage ....

... aber bei Rainer weiß man es ist echt !! :daumen:

@der Digge: Ich glaub Rainer Frühstückt immer Helium-Luftballons ;)

Ist halt mal TRAIL was der Herr Rainer fabriziert... sollte man mal fahren, dann lernt man auch die 'Bunnys' kennen...
@525Rainer: schöne bilder! es wäre mal schön dich in richtig schneller Aktion zu sehen...

ich sollt lieber mal whips oder tabletops lernen. aber dann hätt man die grastransition sicher shapen müssen. nur wenn man maximal zieht kommt man über die erlaubten 60cm (siehe schild) hinaus.

Ist halt mal TRAIL was der Herr Rainer fabriziert... sollte man mal fahren, dann lernt man auch die 'Bunnys' kennen...

***Korrekturmodus an***

Wenn schon klugschei$$en, dann richtig. Was der Rainer dort macht, nennt sich TRIAL und hat meine höchste Anerkennung. Ich persönlich habe mit Bunnies kein Problem, weder frontal noch seitlich. Nur rückwärts klappt nicht.

***Korrekturmodus aus***

So, und nun zurück zum Thema... ;)

ich mal unterwegs. leider das einzige bild was geworden ist. leider kommt das gefälle nicht wirklich zur geltung. :rolleyes:

2009_0207fr0008ykk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das war letztes vorletztes we in den harburger bergen. da ist schon ein gefälle. auch wenn die bäume grad sind. da ist ein gefälle! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück