Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das werden wir auf der nächsten SchwaWa-Hochtour schon wieder finden - oder auch nichtHoffentlich weis im Frühjahr noch jemand wo wir das Niveau begraben haben![]()

P.S.
Das werden wir auf der nächsten SchwaWa-Hochtour schon wieder finden - oder auch nicht![]()

hallo wolfgang,
dein sekt war geil, wo hast du ihn her, was kostet er? habs in keinem getränkehandel gefunden! bitte melden, hab durst!
![]()
Gabs in irgendwelchen Bergwerken nicht auch mal MTB-Rennen? Das wär doch dann was
...

.....tausche gegen eine gebrauchte 203mm Centerlock Bremscheibe
![]()

Ich hab noch meine 06er Fox 32 Talas. Die wiegt 1760g und hat 90-130mm Federweg. Allerdings federt sie nicht mehr so geschmeidig ein und ist ziemlich progressiv, braucht wohl einen Luftkartuschen-Service. Dafür wär sie günstig.
das war der da, gibts den hier in ka oder muss ich in die pfalz?
Wie günstig denn? Und macht den Service auch ein Händler (mein Bruder geht glaube ich zu Mr. Bike) oder müsste man die einschicken oder kann man das selbst ...
Such Dir mal bei Bike-components welche aus - ich hab mir noch die HR-Bremse bestellt - das dauert noch
Gruss René
Also dann
...
In Forst abholbar.
Und bevor hier falsche Eindrücke entstehen. Ja, ich fahre noch MTB und werde euch dieses Jahr alle in Grund und Boden fahren.
Gruß
Jürgen

... Ja, ich fahre noch MTB und werde euch dieses Jahr alle in Grund und Boden fahren.
Gruß
Jürgen
Neues Rad? Mit "C" vorne?
Dein altes Wheeler bzw. der Rahmen ist jetzt endlich erfolgreich reinkarniert oder so. Fahre es seit drei Wochen ...
Ich such was:
einen Riser max 40 rise aber mind 680 breit und Klemmung 25,4.
Wer was rumliegen hätte was er nicht mehr braucht findet in mir einen dankbaren Abnehmer.