:::Brasilianer-Basar:::

Servus zusammen,
um mal wieder etwas Konsistenz hier rein zu bringen :D

Ich suche einen Adapter für meine Formula Oro am VR - IS 160 auf PM 200

von Formula direkt siehts so aus...
image_BZ.FO.0023_1.jpg

Hat jemand vielleicht noch einen passenden Adapter bei sich rumfliegen?

Danke und Gruss
René

P.S.
Hoffentlich weis im Frühjahr noch jemand wo wir das Niveau begraben haben :D
Das werden wir auf der nächsten SchwaWa-Hochtour schon wieder finden - oder auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Das werden wir auf der nächsten SchwaWa-Hochtour schon wieder finden - oder auch nicht ;)

So tief wie das inzwischen liegt müssen wir eher unter die Höhlenforsche gehen. So jetzt aber genug dummgebabbelt, Contenance meine Herren! ;)

Adapter hab ich leider keinen aber falls die Formula zu teuer sind (hab da was von horrenden Preisen in Erinnerung) sollte Shimano oder Avid für ~10€ ja auch passen, ist doch alles genormt. Der Karton ist übrigens unterwegs.

Und weil Michaels Frage total untergegangen ist hol ich die als kleine Entschuldigung wieder hoch:

hallo wolfgang,
dein sekt war geil, wo hast du ihn her, was kostet er? habs in keinem getränkehandel gefunden! bitte melden, hab durst!

:winken:

Gabs in irgendwelchen Bergwerken nicht auch mal MTB-Rennen? Das wär doch dann was :lol:

Der Formula-Adapter kostet bei den Laufradprofis übrigens "nur" 14,90 - bei bc 22,90 :eek:

Hey, ich bin zwar kein BRASILIANER - udn das was ich zu verkaufen hab passt auch nicht so wirklich in nen MTB-Forum.. aber ich us trotzdem mal, weils geografisch gut passt...: - und zwar hab ich noch 3 Karten für das TOTE HOSEN Konzert am 14.12. in FREIBURG hier rumliegn die DRINGEND wech müssen.. also wenn da jemand Interesse hat - melden :)

Guten Morgen,

habs jetzt endlich auch gerafft, dass ich (Ende November) gemeint war.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr, wo der her war. Weisst du noch die Marke, vielleicht fällt es mir dann wieder ein ...

@ all: mein Bruder sucht nach einer leichten Gabel für sein Rocky Element, also deutlich unter 2 kg und mit evtl. 80 - 120 mm Federweg. Und muss nicht geschenkt sein ;-)

Gruß
Wolfgang

Ich hab noch meine 06er Fox 32 Talas. Die wiegt 1760g und hat 90-130mm Federweg. Allerdings federt sie nicht mehr so geschmeidig ein und ist ziemlich progressiv, braucht wohl einen Luftkartuschen-Service. Dafür wär sie günstig.

das war der da, gibts den hier in ka oder muss ich in die pfalz?

aber viel wichtiger, weiß jemand wo ich remyred kaufen kann?
finde nur shops in usa und uk, im getränkefachhandel kennt das keiner :confused:

:winken:

Ich hab noch meine 06er Fox 32 Talas. Die wiegt 1760g und hat 90-130mm Federweg. Allerdings federt sie nicht mehr so geschmeidig ein und ist ziemlich progressiv, braucht wohl einen Luftkartuschen-Service. Dafür wär sie günstig.

Wie günstig denn? Und macht den Service auch ein Händler (mein Bruder geht glaube ich zu Mr. Bike) oder müsste man die einschicken oder kann man das selbst ...

das war der da, gibts den hier in ka oder muss ich in die pfalz?

Ja, weiß aber weder wo genau der her war noch was der kostet. Vielleicht machen wir ja mal Trailwonderland mit anschliessendem Spirituosen-Power-Shopping ...

Hat jemand aus der Karlsruher Ecke in nächster Zeit vor eine Bikeparts-Bestellung zu machen und bestellt mir was mit? Ich brauch einen Satz (12 Stück) Bremsscheibenschrauben. Die von Avid bekommt man schon für ~3-4€/6st aber nur deswegen bestellen lohnt sich net so wirklich. Es ist nicht wirklich dringend weil ich die nicht für mein Bike brauche aber ich will endlich meine Juicy 7 verkaufen und ohne Schrauben wird die bei Ebay nicht richtig weg gehen deswegen will ich die vorher noch besorgen. Oder hat vielleicht jemand noch welche in der Restekiste von denen er sich trennt?

Such Dir mal bei Bike-components welche aus - ich hab mir noch die HR-Bremse bestellt - das dauert noch :D

Gruss René

Huhu,

Frischfleisch für den Basar:

Syntace F99

* 90 mm

Ergon GR2-L

* für Grip Shift

Und für die harten Jungs:

Syntace Superforce

* 90 mm

Alle Teile sind ungebraucht.

Preis? Günstigster Onlinepreis - 10 €

In Forst abholbar.

Und bevor hier falsche Eindrücke entstehen. Ja, ich fahre noch MTB und werde euch dieses Jahr alle in Grund und Boden fahren :).

Gruß
Jürgen

Ich such was:

einen Riser max 40 rise aber mind 680 breit und Klemmung 25,4.

Wer was rumliegen hätte was er nicht mehr braucht findet in mir einen dankbaren Abnehmer.

Zurück