crazyeddie
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zu dicke scheiben wären ein problem. die xtr-scheiben sind 1,8mm dick, aber dünner als 1,8mm sind die originalscheiben wohl auch nicht. insofern sag ich mal dass sie passen.
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Kann man die R1 auch mit XTR Scheiben fahren? Habe nur Center-Lock Naben. Oder sollte man besser einen Adapter für Formula Scheiben hernehmen? Was meint Ihr?
Ich würde die Adapterlösung empfehlen, die mitgelieferten Scheiben sind echt ziemlich leicht und optisch durchaus gefällig
Hawkpower hate eine 180er mit 110g auf der Wage! - leichter sogar als Ashima, das ist troz 23-27g CL Adapter noch leichter als XTR
die 160 dürfte sich um die 100g bewegen also auch hier leichter als XTR
Schade, dass man bei IS einen adapter braucht!!
Schade, dass man bei IS einen adapter braucht!!
Ist es eigentlich sicher, dass die Carbonhebel kommen?
mmm ... dann werde ich mir wohl gleich einen neuen LRS mit 6-bolt dazu kaufen müssen, sehe da keine Alternative
Kommen die eigentlich schon gefüllt? Wie lange ist Leitung vorne? Irgendwie findet man ja relativ wenig Information dazu.
Wahnsinns Gewicht , Da wird wohl ein systemgewicht von sub 500 gr mit den carbonhebeln erreichbar werden , natürlich wenn man vo + hi keinen adapter braucht
hab irgendwo gelesen das es einen Rahmen mit PM Aufname gibt
ich glaube KTM
Das war 22mm Parallelmount & hat nichts mit PM zu tun.und gary fisher steinzeit ;-)
ist doch ganz einfach, erst kaufen die Leute die R1 mit normalen Hebeln und dann werden sie dazu gezwungen die Carbonhebel nachzurüsten.
ganz normales und eigentlich auch cleveres Verhalten![]()