junkyjerk
utt-hulk und crankbender
wo warst du denn unterwegs? liegt ausserhalb ulms noch so viel schnee? war schon so lange nicht mehr biken hier.. aber noch eine woche, dann radel ich wieder.... unter der sonne am mittelmeer.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Schnee langsam nicht mehr sehen:
Man beachte die tolle "Trommelbremse" vorne ...
Y-Trail Richtung Blaubeuren hinter. Da lagen teilweise mehr als 10 cm. Ich wäre besser beraten gewesen, wenn ich die Langlaufski genommen hätte ...wo warst du denn unterwegs? liegt ausserhalb ulms noch so viel schnee?
naja, noch 4mal schlafen, dann sind sonne und geile, staubtrockene trails angesagt..
au mann, bei dem mistwetter hier kann man auch nichts anderes machen als abhauen.
@aitschie: wann plant ihr euren alpencross zu machen?Wer kann mir Infos bezüglich Fahrbarkeit (sowohl rauf wie runter) der folgenden Pässe liefern:
Drusentor (südlich der Lindauer Hütte, von Nord nach Süd)
Passo della Vallaccia (oberhalb Poschiavo, von Ost nach West)
Passo del Veneroccolo (südlich des Lago Belviso, von Nord nach Süd; am besten mit anschließender Passage zum Passo del Gato)
Hm, eigentlich war doch die ganzen letzten Jahre Mitte August ein Schlechtwettereinbruch, so dass wir froh waren, das Juliende bzw. die erste Augusthälfte genutzt zu haben. Ok, das heißt gar nix, außer, dass solche Regeln zweifelhaft sind ;-)Auf Grund der angeblich etwas stabileren Wetterbedingungen vermutlich irgendwann Mitte bis Ende...
Viel Spass, gutes Wetter und Hals- und Beinbruch!meine karre steht schon startklar mit dachbox vorm haus und scharrt mit den hufen.
Hab' ich die geheimen Botschaften richtig verstanden und Du fährst jetzt eine Fox 36?ich bin ja mal gespannt, wie sich die 160mm federweg bemerkbar machen..