Hallo Dieter wann wolltest Du dann fahren, weil bei mir noch nicht klar ist wann ich zeit habeBei mir geht´s Sonntag nicht....
Aber wenn Samstag Mittag jemand fährt....würde mich freuen
Schöne Grüße von der Insel (Rügen)
Dieter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Dieter wann wolltest Du dann fahren, weil bei mir noch nicht klar ist wann ich zeit habeBei mir geht´s Sonntag nicht....
Aber wenn Samstag Mittag jemand fährt....würde mich freuen
Schöne Grüße von der Insel (Rügen)
Dieter

Hallo Dieter wann wolltest Du dann fahren, weil bei mir noch nicht klar ist wann ich zeit habe![]()
Hallo Mädels und Jungs,
wie schauts den bei Euch am Wochenende aus?
Ich würde gerne am Samstag so um 11:00 Uhr ne Runde fahren .... und Sonntag auch !

Hallo Mädels und Jungs,
Ich würde gerne am Samstag so um 11:00 Uhr ne Runde fahren .... und Sonntag auch !
)Ohne mich, am WE wird daseingeweiht und die Standheizung getestet!![]()
Aber ich muss dringend aufs Rad!!!! Nächstes WE muss ich zwar arbeiten, aber Radfahren steht ganz oben auf der to-do-Liste (für Jens "zu-erledigen-Liste")
Euch viel Spaß!!!!!
Ja, mal sehen wie wir drin schlafen und lebenHey beneidenswert, solche schönen Sachen weihe ich auch gerne ein.![]()

Ich setzte vorraus, daß langsam l a n g s a m heißtSchön das du dich für die Tour im Juli eingetragen hast. Vielleicht sieht man sich mal wieder Gruß Micha.

...Hallo Mädels und Jungs,
Ja, mal sehen wie wir drin schlafen und leben
Ich setzte vorraus, daß langsam l a n g s a m heißt...
und, daß Du meine von Dir verursachte und noch vorhandene Matschphobie nicht wieder erneuerst...
und, daß Du mir meine schöne unbekannte Noch-Heimat nahebringst.
Sonja will Rad fahren und ich kann nicht mitHi, Wetter soll ja deutlich besser werden, 11 Uhr ist ok!!!
Also, Samstag 11 Uhr Sieglinde?!?!?! Mädels, Jungs und Hennef und Umgebung

Sonja will Rad fahren und ich kann nicht mit
Tja frau kann sich halt nicht zweiteilen![]()

)

Hi,
So für 3h?
Dann bitte hier melden
Schöne Grüße
Carsten
...ich muß noch renovieren am Samstag, deshalb kann ich nicht so lange nach hinten raus...
Können wir uns auf 10.30 einigen? Oder macht das der Schönheitsschlaf nicht mit
![]()
grüße
und danach werden wir mal sehen. Laut unserer Wetterstation regnet es heute nachmittag und morgen den ganzen Tag
. Vermute, ich gehe auf die Rolle, so lange die Wetterlage noch unstabil ist bleibt mein Rennrad noch da @Ines und Andreas: wann werdet ihr konkreter???
Spätestens 10:30 wollten wir dann aber los.Hallo Sonja, sag einfach mal ab wann Du auf bist und kannst. Wetter soll sich leider mittags ändern, aber ich denke das paßt noch. Natürlich gehts auch mit dem MTB.Spätestens 10:30 wollten wir dann aber los.

Päh... hast du ne Ahnung wie wichtig der Schlaf für Frauen meines Alters ist.... ?!?!?! Wir zwei biken, wenn ich fit bin!!! Versprochen...
Seikonkreter???