Kalinka
Talentfrei und motzig!
Entwickelt sich der MTB-Frauentreff nun zum RR-Frauentreff![]()
Ja, ganz heimlich fröhnen wir auch mal den dünnen Rädern.
Kommst Du am Samstag um 13:00 mit den dicken vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entwickelt sich der MTB-Frauentreff nun zum RR-Frauentreff![]()
Ja, ganz heimlich fröhnen wir auch mal den dünnen Rädern.
Kommst Du am Samstag um 13:00 mit den dicken vorbei?
Hi Sibby,
Du und Deine Küche entwickeln sich so langsam zum running gag - mit der Ausrede bist doch schon vor Wochen gekommen
ciao...
joerg
Das wusste ich das das kommt.
Nebenher gehe ich ja auch noch arbeiten ...
... für ein paar Tage in Tschechien für eine SAP Einführung bei unserem dortigen Schwesterwerk.
Da bleibt in der Regel halt nur das WE zum arbeiten.
Werde mich mit nem Kumpel zusammen auch gegen 1300h an der Sieglinde einfinden, wenn der "Frauentreff" da nichts gegen hat.![]()
Möglich, daß wir dabei sind, evtl. Sa. als auch So..
Bitte, und danke für die Daten.Auch von mir Danke für die Führung!
Hat jemand Lust am Sa 28.03. ziemlich früh etwas zu fahren? So ab 10:00 Uhr für 3 h?
Hat jemand Lust am Sa 28.03. ziemlich früh etwas zu fahren? So ab 10:00 Uhr für 3 h?
Wenns Wetter paßt sind wir auch unterwegs/dabei.Mal schau wie das Wetter wird. Fahre vielleich auch RR.
Susanne?Hallo Zusammen,
schade, dass Ihr am Samstag RR fahren wollt. Damit kann ich nicht dienen. MTB wäre ich gerne mit gekommen. Ist ja schon sooooo lange her, dass ich mit Euch gefahren bin.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Bin jetzt auch wieder häufiger auf dem Bike ;-))) und damit schaue ich auch häufiger mal ins Forum ...
Viel Spaß am Samstag.
Gruß
Susanne
Susanne?
Sehr lange her
Wir fahren sicher am WE noch öfter MTB.
Dieses WE sieht es aus, als führen wir garnicht...das Wetter nervt!
Danke für die WarnungWenn jemand möchte kann er heute auch bei mir mitfahren. D.h. Karin du besser nicht ist wieder die Schlammroute, Gruß Micha.
Danke für die Warnung![]()