MTB-Frauentreff

Ja, ganz heimlich fröhnen wir auch mal den dünnen Rädern.
Kommst Du am Samstag um 13:00 mit den dicken vorbei?

Nichts lieber als das, erst recht bei dem Wetter. Leider ist noch arbeit in der Küche und ein nicht so erfreulicher Besuch im Küchenstudio steht an. Man hat vergessen die Küche in Auftrag zu geben... :mad: Seit gestern sind wir nun ohne Küche und die neue kommt halt nicht wie vereinbart.

Mein Ziel ist es aber in Wehr mal wieder im Sattel zu sitzen.

Euch allen viel Spaß morgen, mein Neid ist mit euch :(

Hi Sibby,

Du und Deine Küche entwickeln sich so langsam zum running gag - mit der Ausrede bist doch schon vor Wochen gekommen :ka:

ciao...
joerg

Hi Sibby,

Du und Deine Küche entwickeln sich so langsam zum running gag - mit der Ausrede bist doch schon vor Wochen gekommen :ka:

ciao...
joerg

Das wusste ich das das kommt :rolleyes:. Es ist wie schon mal erwähnt eine komplett "Sanierung", das geht leider nicht immer so voran wie man es am liebsten haben möchte. Nebenher gehe ich ja auch noch arbeiten und bin zwischendurch, wie auch in der nächsten Woche wieder, für ein paar Tage in Tschechien für eine SAP Einführung bei unserem dortigen Schwesterwerk. Da bleibt in der Regel halt nur das WE zum arbeiten :(.

Das wusste ich das das kommt :rolleyes:.

Ist doch schön, wenn man sich wenigstens darauf noch verlassen kann :D

Nebenher gehe ich ja auch noch arbeiten ...

Ach, Du bist das ;) Denk dran, der Letzte macht das Licht aus.

... für ein paar Tage in Tschechien für eine SAP Einführung bei unserem dortigen Schwesterwerk.

Ich sollte mal mit Deinen Chef die Möglichkeiten des E-Learnings besprechen ;) Dann hast Du vlt. viel mehr Zeit für Deine Küche.

Da bleibt in der Regel halt nur das WE zum arbeiten :(.

Dafür haben damals die Gewerkschaften nicht gekämpft :( Der Slogan war "Sonntags gehört der Trail dem Papa" - oder so ;)

ciao...
Joerg, der gleich auf's Bike steigt.

Werde mich mit nem Kumpel zusammen auch gegen 1300h an der Sieglinde einfinden, wenn der "Frauentreff" da nichts gegen hat. :D

Hallo zusammen,

Hab den Termin für heute leider zu spät gesehen :heul:
Ein paar Beiträge weiter vorne war mal die Rede davon, dass am Sonntag vielleicht auch nochwas stattfindet...

Wie schauts aus? Wäre am Sonntag auch noch jemand an einer Tour interessiert?

Viele Grüße,
Sven

Danke fürs Guiden, Karin.
Aber wer kam auf die Idee diesen nicht endenden Anstieg rauf schleichen zu müssen?! :mad:
Und von den Stürzen hab ich nur n paar blaue Flecken. :D

Sven, wie war HCM?

Hallo!

Auch von mir Danke für die Führung!

Habe mir mal erlaubt vom Garmin die Strecke hier zu platzieren!
stacheldrahttrail.jpg

Und hier das Höhenprofil
stacheldrahttrailhhenpr.jpg

Gruß

Volker

@ ChaosRaven: Das mit dem stilvollen Fallen üben wir noch!

Falls jemand von euch Riding girls Interesse hat: Ich verkaufe einen Lady-Bike-Rahmen (Fully mit Fox Float Dämpfer):) Alle Infos siehe Signatur;)

Einen guten Saisonstart euch allen, Ride on,
Marc

Hallo Zusammen,

schade, dass Ihr am Samstag RR fahren wollt. Damit kann ich nicht dienen. MTB wäre ich gerne mit gekommen. Ist ja schon sooooo lange her, dass ich mit Euch gefahren bin.

Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Bin jetzt auch wieder häufiger auf dem Bike ;-))) und damit schaue ich auch häufiger mal ins Forum ...

Viel Spaß am Samstag.

Gruß
Susanne

Hallo Zusammen,
schade, dass Ihr am Samstag RR fahren wollt. Damit kann ich nicht dienen. MTB wäre ich gerne mit gekommen. Ist ja schon sooooo lange her, dass ich mit Euch gefahren bin.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Bin jetzt auch wieder häufiger auf dem Bike ;-))) und damit schaue ich auch häufiger mal ins Forum ...
Viel Spaß am Samstag.
Gruß
Susanne
Susanne?:confused:
Sehr lange her:D
Wir fahren sicher am WE noch öfter MTB.
Dieses WE sieht es aus, als führen wir garnicht...das Wetter nervt!

Susanne?:confused:
Sehr lange her:D
Wir fahren sicher am WE noch öfter MTB.
Dieses WE sieht es aus, als führen wir garnicht...das Wetter nervt!

Natürlich fahren wir es darf keiner mehr abspringen. Wenn jemand möchte kann er heute auch bei mir mitfahren. D.h. Karin du besser nicht ist wieder die Schlammroute, Gruß Micha.

Zurück