MTB-Frauentreff

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind alle unscharf :-(

smilie_tra_067.gif

Aber es hat mir mit Euch soooo viel Spaß gemacht, daß ich gar keine Bilder brauche um mich zu erinnern!!!
smilie_happy_256.gif

Hallo zusammen,

da Jens Mutter jetzt in der Reha-Klinik ist werden wir sie über Ostern mindestens 2 mal besuchen.
Karfreitag können wir nicht
Samstag nur nachmittag RR
Sonntag nachmittag - Karin? Da sind wir doch schon verabredet? RR oder MTB?
Montag ist noch unklar.

LG Ines und Jens

Mädels und Jungs,
ich hätte Lust Kettenfresserchen mit meiner Anwesenheit zu ärgern.
14:00 wäre für mich eine tolle Zeit.
Familie P. ?
Lissy?
Dieterchen?
Sonja!!!???
Ines und Andreas??
...

Wir fahren heute nicht mit.
Jens besucht jetzt seine Mutter in der Reha und motiviert sie aufzustehen und ich widme mich heut mal dem Garten und dem Haushalt und meiner Erholung. Die beiden RR-Touren der letzen beiden Tage und anschließend in die Reha reichen erst mal aus. Morgen wieder evtl. 7G.
Wir wünschen allen einen schönen Ostersonntag.

Wir fahren heute nicht mit.
Jens besucht jetzt seine Mutter in der Reha und motiviert sie aufzustehen und ich widme mich heut mal dem Garten und dem Haushalt und meiner Erholung. Die beiden RR-Touren der letzen beiden Tage und anschließend in die Reha reichen erst mal aus. Morgen wieder evtl. 7G.
Wir wünschen allen einen schönen Ostersonntag.
Ja, in Ordnung.
Dann werde ich das tun, was Du tust...nur ohne Garten. Die Pause tut mir auch gut...und der Wohnung.
Morgen nach Torstens Schicht fahren wir das Büsschen mal wieder Campen, da wir Dienstag noch frei haben.
Jens viel Glück beim Motivieren seiner Mutter und Euch beiden trotzdem ein schönes Osterfest!

Ja, in Ordnung.
Dann werde ich das tun, was Du tust...nur ohne Garten. Die Pause tut mir auch gut...und der Wohnung.
Morgen nach Torstens Schicht fahren wir das Büsschen mal wieder Campen, da wir Dienstag noch frei haben.
Jens viel Glück beim Motivieren seiner Mutter und Euch beiden trotzdem ein schönes Osterfest!

Ich wünsche Euch auch noch schöne RestOsterTage

Dann werde ich mich auch mal mit meinem "Pollen"-verseuchten Kopf in den Haushaltskram stürzen. Mmmh .... vielleicht schaffe ich ja auch noch die Steuererklärung :confused:
Morgen gehts an die Ahr, Bernd hat wohl ne schöne FrauenQuälRunde gefunden.

Wie sieht es denn nächsten Samstag mit ner AlpenX-Trainingsrunde im 7GB aus? Jens hat da letztes Jahr von einer schönen Runde geschwärmt.

Ja, in Ordnung.

:heul:jetzt wollt ich mich gerade aufraffen.....

Mädels und Jungs,
ich hätte Lust Kettenfresserchen mit meiner Anwesenheit zu ärgern.
14:00 wäre für mich eine tolle Zeit.
Familie P. ?
Lissy?
Dieterchen?
Sonja!!!???
Ines und Andreas??
...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wüsche euch allen noch ein schönes Osterfest
P.S. werde gleich mal ne schöne Runde drehen :):cool::daumen::love:

...wünsche ich euch allen natürlich auch!!!!

Bin dieses WE mit dem Motorrad auf Achse und treffe gleich einen MädelsStammtisch zur Gründung einer Interessensgemeinschaft, also quasi analog zum MTB-Frauentreff :)

Macht et jut, vermisse grad das biken mit euch....
So, so...fremd-Stammtischen und vermissen.
Tja, immer alle und alles unter einen Hut zu bringen...schwierig! Geht mir auch so! Nur wenn Du nicht bald mit uns unmotorisiert radelst, fahren wir Dir davon...
Apropos davonfahren...AlpenXer und Nauderer 1000 HM am WE im 7Gebirge? Samstag ab 14:00 oder Sonntag ab 11:00 könnte ich (arbeite beide Tage morgens)...

Geht mir auch so! Nur wenn Du nicht bald mit uns unmotorisiert radelst, fahren wir Dir davon...

Apropos davonfahren...AlpenXer und Nauderer 1000 HM am WE im 7Gebirge? Samstag ab 14:00 oder Sonntag ab 11:00 könnte ich (arbeite beide Tage morgens)...

... davonfahren tun wir jetzt schon :D

... Samstag kann ich (+Bernd) - wir wollten nur etwas früher starten. Sag mir nur, wo wir uns um 14:00 Uhr treffen.

... Sonntag kann ich (./. Bernd - der hat Familienfeier) - auch im 7Gebirge?

Samstag müssen wir packen und Sonntag fahren wir mallorcinisch flach, es sei denn es regnet;.)

Zurück