Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Apropos davonfahren...AlpenXer und Nauderer 1000 HM am WE im 7Gebirge? ...Sonntag ab 11:00 könnte ich (arbeite beide Tage morgens)...
Samstag müssen wir packen und Sonntag fahren wir mallorcinisch flach, es sei denn es regnet;.)
Sonntag 11:00 Eingang Nachtigallental starten Lissy und ich und ???.Wann-wo-wie-was...?
Sonntag 11:00 Eingang Nachtigallental starten Lissy und ich und ???.
Ich habe 3 h Zeit. Wäre schön, Du wärst mit dabei!
LG

LG

LG
!Das hindert mich natürlich an der Verwirklichung meines eigentlichen Tagesprojekts: Der Steuererklärung!
Und bei dem Wetter schon gar nicht 
Ich auch, aber ich beeil mich und werde es pünktlich schaffen!Muss Arbeiten![]()
Na, das kann doch soooo schlim nicht sein...bis auf die negative Kalorienbilanz...Dein geringeres ProblemIch leider nicht....Familienfeier
viel Spass und Gruß an Alle......
Dieter

Aber mit uns macht mehr Spaß, ist gesünder, schöner anzusehen...und danach kannst du weiter erklären!!!Das hindert mich natürlich an der Verwirklichung meines eigentlichen Tagesprojekts: Der Steuererklärung!
Sonntag 11:00 Eingang Nachtigallental starten Lissy und ich und ......
So, so...fremd-Stammtischen und vermissen.
Tja, immer alle und alles unter einen Hut zu bringen...schwierig! Geht mir auch so! Nur wenn Du nicht bald mit uns unmotorisiert radelst, fahren wir Dir davon...
Na dann.......jaja, also der Mädels-Motorrad-Stammtisch war sehr nett, wir sind gestern auch gefahren, wird aber nicht in der Regelmäßigkeit stattfinden wie befürchtet!!!
Kenn ich, geht mir auch so. Nur hab ich keinen Plan BDa ich in der Tat nicht alles unter einen Hut bekomme, habe ich überlegt, das MTB dieses Jahr mal pausieren zu lassen, aber es geht nicht!!!!!! Also muss ein Plan B her:

Guter Plan...MACH!Ich überwinde mich früh morgens und fahre durch den Wald mit dem MTB nach Happerschoss zur Schule!!!! Versuche 1 bis 2 mal abends nen nettes Ründchen zu drehen (falls jemand mal Lust hat!?!?!?), damit ich, bei gelegentlichen Treffs mit Euch (kann ja doch nicht von euch lassen) nicht direkt verrecke!!!!!
Also diese Woche bin ich dienstlich lange eingespannt und Freitag geht es ab Mittag bis Montag mit dem Bussi an die Nordsee...ohne Rad, dafür mit Mann und Hund....fährt jemand zufällig nächsten Samstag irgendwas soka-taugliches (also keine 1000 HM im Siebengebirge...) und wenn aus der näheren Umgebung jemand diese Woche bei diesem super Wetter abends Lust auf ein Ründchen hat, gerne melden! Sieglinde ist ein guter Start und Endpunkt.![]()

.
Aber dann die Woche danach gerne...ich reise dann mit dem Rad an, soka-taugliche mit Dir und fahre mit dem Rad zurück nach Bonn. Dann kommen wir beide auf unsere Kosten.
Dienstag 28.04.??? Ab 16:30 könnte ich schaffen.
Hi, prima Idee. Ausgerechnet am Dienstag habe ich Konferenz die auch gerne mal bis 16.30 Uhr andauert, entweder relativ spontan auch an dem besagten Dienstag etwas später (quasi auf standby) oder Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitagnachmittag/abend, ich kann und habe Zeit!!!!
Wünsche euch ein tolles Wochenende, melde dich!

Montag sind wir noch an der Nordsee.
Dann fahre ich Dienstag endlich mal mit den Gemütlichkeitsfahrern und teste deren Gemütlichkeit
Mittwoch ist sie nie da.
Donnerstag sollte ich die kleine RR-T-com-Runde fahren, wegen Rad-am- Ring-Training.
Und Freitag bin ich vergeben
...tja alles unter einen Radhelm zu bringen...schwierig.
Maria und ich habern uns ca. 1 Monat nicht gesehen...

Jepp!Entnehme ich deinen Worten, dass es nächste Woche nicht klappt?!?!![]()
Jepp!Wir geben nicht auf.....![]()
.Hi Mädels und Jungs,
...... Würde gerne Freitag 1.5 vormittags und/oder Sonntag vormittags etwas fahren mit möglichst vielen HM in kürzester Zeit....[/B]

HM aus eigener Kraft Du Dödel, Du!dann fahr Aufzug![]()
Ich bin die kleine mit der komischen Figur und der Himmelfahrtsnaseich hab den Plan fürs Wochenende noch nicht fertig...aber ich versuche mindestens einmal dazu zu kommen...weiß ja schon garnicht mehr wie Du aussiehst![]()

, wenigstens die ist immer oben am Berg
.Sehr, sehr guter Plan! Treffpunkt? Ein bisschen warmfahren vor der ersten Rampe wäre fein!@kalinka
was hälste von der "rampe" von rhöndorf unten durchs annatal auf die löwenburg (400hm am stück), die wir mal mit der Roten Laterne raufgekeucht sind, zurück ein bisserl rheinsteig und ölbergrundweg oder breiberge und rheinsteig.
1,5-2std am freitag vormittag so gg. 10 Uhr?
Ja, Wahnsinn und der Frank kommt auch!!!Erledigt!!!!!!!!!!![]()
Wie wäre es mit folgendem Abendprogramm: Ab 18:00 Uhr in Honnef an der Fähre Grillen, linksrheinisch den Schiffs-Konvoi anschauen und das Feuerwerk Grafenwert geniesen. Wir werden ab 18:00 Uhr dort am roten Bus sein. Für Parkplätze vorher Bescheid geben!

Andreas, es geht um den 02.05. für Rhein in Flammen!
Möglich das wir uns zum späteren Abend dazu gesellen.![]()