damage0099
nick sagt alles...
Eine Aktivität, und mehrere Runden.
Eine 2. Aktivität wird erst erstellt, wenn du 3 sec. lang "lap" drückst. Selbst wenn du "Stop" drückst und den Edge aus- / einschaltest, kriegst nur 1 Aktivität.
Was flöten geht, sind die Gesamt-Daten von deinem Gesamt-Ausflug durch das Start-Stop-Szenario beim Training-abfahren.
Was du an diesem Tag alles geleistet hast, siehst erst später am PC.
Oder kannst auch am Edge nach Abschließen der Aktivität zu hause unter History nachschauen.
Aber aktuell angezeigt am Berg oben kriegst nur das, was du seit dem Trainingsberg_unten nach dem (2.) Start aufgezeichnet wurde.
Eine 2. Aktivität wird erst erstellt, wenn du 3 sec. lang "lap" drückst. Selbst wenn du "Stop" drückst und den Edge aus- / einschaltest, kriegst nur 1 Aktivität.
Was flöten geht, sind die Gesamt-Daten von deinem Gesamt-Ausflug durch das Start-Stop-Szenario beim Training-abfahren.
Was du an diesem Tag alles geleistet hast, siehst erst später am PC.
Oder kannst auch am Edge nach Abschließen der Aktivität zu hause unter History nachschauen.
Aber aktuell angezeigt am Berg oben kriegst nur das, was du seit dem Trainingsberg_unten nach dem (2.) Start aufgezeichnet wurde.

). Erst nachdem ich den 
Ich habe in den Einstellungen vorgegeben, dass beim Drücken von Start zusätzlich eine Runde beginnt und bei Lap eine gespeichert wird...wenn ich also nur eine Strecke fahre (keine Zwischenstops mit Drücken von Lap), ist die Runde ja gleich der Strecke, na dass soll einer verstehen