MTB-Frauentreff

Hallo Mädels und Jungs,

wie schauts den bei Euch am Wochenende aus?

Ich würde gerne am Samstag so um 11:00 Uhr ne Runde fahren .... und Sonntag auch !

Ohne mich, am WE wird das
smilie_out_041.gif
eingeweiht und die Standheizung getestet!
Aber ich muss dringend aufs Rad!!!! Nächstes WE muss ich zwar arbeiten, aber Radfahren steht ganz oben auf der to-do-Liste (für Jens "zu-erledigen-Liste" :D)
Euch viel Spaß!!!!!

Ohne mich, am WE wird das
smilie_out_041.gif
eingeweiht und die Standheizung getestet!
Aber ich muss dringend aufs Rad!!!! Nächstes WE muss ich zwar arbeiten, aber Radfahren steht ganz oben auf der to-do-Liste (für Jens "zu-erledigen-Liste" :D)
Euch viel Spaß!!!!!

Hey beneidenswert, solche schönen Sachen weihe ich auch gerne ein.:daumen: Schön das du dich für die Tour im Juli eingetragen hast. Vielleicht sieht man sich mal wieder Gruß Micha.

Hey beneidenswert, solche schönen Sachen weihe ich auch gerne ein.:daumen:
Ja, mal sehen wie wir drin schlafen und leben;)
Schön das du dich für die Tour im Juli eingetragen hast. Vielleicht sieht man sich mal wieder Gruß Micha.
Ich setzte vorraus, daß langsam l a n g s a m heißt:lol::lol: ...
und, daß Du meine von Dir verursachte und noch vorhandene Matschphobie nicht wieder erneuerst...

und, daß Du mir meine schöne unbekannte Noch-Heimat nahebringst.

Hi,
jemand Lust morgen früh ab Hennef 10.00 Uhr zu fahren?

So für 3h?

Dann bitte hier melden :)

Schöne Grüße
Carsten

Hallo Mädels und Jungs,

wie schauts den bei Euch am Wochenende aus?

Ich würde gerne am Samstag so um 11:00 Uhr ne Runde fahren .... und Sonntag auch !

Hi, Wetter soll ja deutlich besser werden, 11 Uhr ist ok!!!

Also, Samstag 11 Uhr Sieglinde?!?!?! Mädels, Jungs und Hennef und Umgebung

P.S. Carsten, willste nicht ne Stunde verschieben???

Ja, mal sehen wie wir drin schlafen und leben;)

Ich setzte vorraus, daß langsam l a n g s a m heißt:lol::lol: ...
und, daß Du meine von Dir verursachte und noch vorhandene Matschphobie nicht wieder erneuerst...

und, daß Du mir meine schöne unbekannte Noch-Heimat nahebringst.

Erstens sind das zum größten Teil Waldwege, zweitens was heißt denn hier Noch- Heimat? Du willst uns doch nicht verlassen? Kannst also ganz beruhigt mit fahren. Wird langsam gefahren. Bei schönem Wetter sind es teilweise wirklich tolle Ausichten. Viel Spass morgen Gruß Micha.

...ich muß noch renovieren am Samstag, deshalb kann ich nicht so lange nach hinten raus... :(

Können wir uns auf 10.30 einigen :) ? Oder macht das der Schönheitsschlaf nicht mit :D

grüße

Alternativ zu Carstens Tour bei uns eine langsame Anti-Matsch-RR-Genießer-Frühling-Tour im Verlauf des späteren Vormittag. Ein Besuch der Eisdiele in Beuel ist dabei nicht ausgeschlossen, sofern die Sonne lacht.
cool.gif
Natürlich alles im "invaliden" Tempo!
Frau P. wie schauts aus? Möchten Sie sich anschließen? ;)

...ich muß noch renovieren am Samstag, deshalb kann ich nicht so lange nach hinten raus... :(

Können wir uns auf 10.30 einigen :) ? Oder macht das der Schönheitsschlaf nicht mit :D

grüße

Päh... hast du ne Ahnung wie wichtig der Schlaf für Frauen meines Alters ist.... ?!?!?! Wir zwei biken, wenn ich fit bin!!! Versprochen...

Sei mir nicht böse, aber Andreas langsames Ründchen mit Eisdiele klingt echt gut, sollte nur noch aus dem RR ein MTB werden, sind aber eh nur Buchstaben....

@Ines und Andreas: wann werdet ihr konkreter???

Hallo zusammen,

wir sind heute 10 Uhr zum Frühstücken eingeladen :lol: und danach werden wir mal sehen. Laut unserer Wetterstation regnet es heute nachmittag und morgen den ganzen Tag:heul:. Vermute, ich gehe auf die Rolle, so lange die Wetterlage noch unstabil ist bleibt mein Rennrad noch da
eingespannt (alles etwas umständlich Dachboden mit Dachluke und so). Morgen dann vielleicht Saunatag. Jedenfalls fahre ich auf keinen Fall bei Regen!!!!

Nächstes WE sieht es bei uns auch schlecht aus. Samstag Leute bekochen, Sonntag Kater ausschlafen.

Hallo Mädels,

zwar habe ich Wochenenddienst am Sa und So, würde aber gerne Samstag ab 13:00 fahren, wer ist dabei?
Sonntag könnte ich nur Vormittags bis 13:00, damit ich noch was von meinen beiden Süßen habe am Wochenende.
Wäre schön, wenn es klappte.

Zurück