Sind eigentlich schon mal Skipisten aus Naturschutzgründen renaturiert worden ?
[polemik]nein, weil in den skigebieten doch idR die Liftbetreiber zugleich in den politischen Gremien sitzen[/polemik]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, das war doch erkennbar ironische Polemik.
Mich wundert immer nur, dass Biker immer noch keine ernstzunehmende Lobby haben.
und: wozu kids n treffpunkt geben zum sportln, gibt doch genuf tanken und haltestellen...
und kinderspielplätze.
war das super argument vom dem herren auf die frage was die stadt denn für die jugend tut außer ihre treffpunkte zu zerstören.
man mit der ganzen aktion setzen diese armleuchter ne menge kiddies "auf die strasse" und nehmen ihnen ne extrem gute alternative zum rumhängen, rauchen und so... die die das veranlasst haben sind echt unbegreiflich dumm. die vernichten einen ganzen lifestyle!!
edit: ich geh ne kerze aufstellen): ^^
jaaajjjaaaa.... gute gelegenheit das poserbild aus dem archiv zu holen..;D
Ich finde, wir sollten eine Bombenkratergallery anlegen - gibt bestimmt eine schöne Sammlung. Dieses Poserbild sei das erste![]()
Was ich auch Klasse finde:
Vor dem Landratsamt stehen die dicksten Autos.(Audi S8, 7ner BMW) Nein, die fahren alle mit Muskelkraft, ist klar. Grüner gehts nicht.
Sieht man hier sehr schön.
http://www.muenchen-tv.de/sport/Bombenkrater_wird_renaturiert-2297.html
Ach ich gebs auf. Denn das hier liest von denen eh keiner...
Selbst wenn es jemand liest? Das ist ein Faktor den wirst du nicht ändern können und ich gehe mal davon aus, dass sicher 95% von uns, wenn sie die Möglichkeit hätten aufgrund ihres Jobs bzw. ihrer Position ein solches Auto zu fahren, dies auch täten. Ich schließe mich da nicht aus. Würde, wenn ich die Möglichkeit hätte auch nen Multivan oder sowas fahren.
Selbst wenn es jemand liest? Das ist ein Faktor den wirst du nicht ändern können und ich gehe mal davon aus, dass sicher 95% von uns, wenn sie die Möglichkeit hätten aufgrund ihres Jobs bzw. ihrer Position ein solches Auto zu fahren, dies auch täten. Ich schließe mich da nicht aus. Würde, wenn ich die Möglichkeit hätte auch nen Multivan oder sowas fahren.
Da widerspreche ich mal, weil du es ja auch schon im Inhalt getan hast. Einen Multivan möchte vielleicht jeder hier gerne haben, weil praktisch und groß. Ein 7er BMW, oder ein Audi S8 ist weder praktisch, noch erstrebenswert, weils ne fette Bonzenkarre ist. Keiner will die - außer Bonzen.