Thomas hat Lendenwirbelbruch

Hallo Thomas

Auch von mir gute Besserung.

Ich hoffe die Schwestern sind wenigstens hübsch UND nett.:D

Atlas

Ich hoffe die Schwestern sind wenigstens hübsch UND nett.:D
wenn ich irgendwas nicht nachvollziehen kann, dann sind es sexuelle phantasien, die sich zwischen krankenhauspersonal und patient abspielen.

wie kann man nur an einem ort, der so kalt ist, so steril riecht, wo man sich nur eingeschränkt waschen kann und wo man nur anwesend ist, weil es einem wirklich übel geht (also gips, tropf, offene wunden, etc.) einen hochkriegen?
:confused:

Gute Besserung !!!!

lg
preach

p.s. im Diakonie Krankenhaus ? Zimmernummer ? dann bring ich was zu lesen vorbei :)

hatte mal sowas ähnliches, war aufm Rad vom Auto angefahren worden - Krankenwagen, Polizei (die haben mein Rad angeschlossen).

Lendenwirbelfortsatz war angebrochen/gebrochen/abgerissen.
Unheimlich schmerzhaft war das, besonders als ich auf den Röntgentisch klettern sollte. Im Krankenhaus war ich ungefähr eine Woche.
Nach einer Zeit gings, wurde dann schnell besser.

Mit der Straßenbahn zum abgestellten Rad gefahren, aufgeschlossen, heim geradelt (am Rad war nix dramatisches).

Ich hoffe bei ihm ist es nicht schlimmer - ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!!!

Zuletzt bearbeitet:

Denke, das wird wohl nicht immer klappen. Wer ist denn jetzt offiziell
für das Forum verantwortlich? Ich habe ein Bikemarkt-Problem und bräuchte Hilfe von der "Forenleitung". Thomas habe ich schon angeschrieben, befürchte aber, dass er auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme nicht die Muße oder Kraft hat, sich darum zu kümmern.

Zurück