Rund um Schwabach

Ich glaube nicht, jetzt am Sonntag wird sie eingeweiht, denke ich?!:cool:

Wer fährt morgen im Steinbrüchle mit, will mal die Gegend näher erkunden!:) Oder Spielplatz bei Katzwangen mal besuchen?:o

Ich hoffe thehahn kommt?!:confused:

Gruß Lulatsch

Na logo. Mitfahren kann und darf jeder der auftaucht :D

Ich denke mal morgen so gegen13.30Uhr
Schreib aber no mal ins Forum wenns losgeht.

Helmcamera wurde schon getestet. is aber no nix wirklich gescheites rausgekommen. Brauch no mehr Videos. und die Bearbeitung is auch nich so einfach :(

Ich denke mal bis zum Sommer klappts mit nem collen Filmchen :lol:

schlurf gerade über den marktplatz, denk mir noch was das für ein riesen sch31ss ist, dass bei dem geilen wetter weder ich noch mein bike fahrbereit sind. cruist mir da nicht was grün/weisses mit nem weissen fullface aufm rücken vor der nase rum. in begleitung, da konnte ich aber auf die entfernung nur die weisse gabel erkennen. diva und sniper?
hoffe ihr hattet wenigstens etwas spass?
ich will auch endlich loslegen!!!

gefrustete grüsse

m.

jo das waren wir wenns in schwabach war waren grad eis holen ;)! ja waren zuvor im steinbruch ein paar drops machen war wieder mal genial gg! bin aber auch noch ein bisschen eingeschränkt durchs frische tattoo am arm :) häst halt mal gerufen hätten dann mal umgedreht!

lg wir

Na logo. Mitfahren kann und darf jeder der auftaucht :D

Ich denke mal morgen so gegen13.30Uhr
Schreib aber no mal ins Forum wenns losgeht.

Helmcamera wurde schon getestet. is aber no nix wirklich gescheites rausgekommen. Brauch no mehr Videos. und die Bearbeitung is auch nich so einfach :(

Ich denke mal bis zum Sommer klappts mit nem collen Filmchen :lol:
Hiho
ich bins nochma. Wo treffen wir uns denn genau?

gutn abend
ne runde am steinbruch interessiert mich schon deslängeren
wie kommt ma denn an den treffpunkt am besten von der innenstadt?
langwasser ubahn und dann zum steinbrüchle biergarten? oder gibts da bessere wege über öffentliche?

gutn abend
ne runde am steinbruch interessiert mich schon deslängeren
wie kommt ma denn an den treffpunkt am besten von der innenstadt?
langwasser ubahn und dann zum steinbrüchle biergarten? oder gibts da bessere wege über öffentliche?

Schau das du eine Busverbindung findest die Richtung Kornburg fährt. Diese müßte am Steinbrüchlein halten. Zumindest ist da eine Haltestelle.

Ja am Parkplatz / Münchner Strasse Richtung Kornburg - kurz nach der Autobahnbrücke / A73 gehts dann rechts in nen Parkplatz rein.

Denk mal das wir morgen ne kleine Runde drehen.
Wanns losgeht schriebich nomal. Muss no auf nen Anruf wegen Morgen warten

@Sniper - jaja von wegen Bikefreies WE wegen Tattoo. Und dann heimlich üben! Nenenenene

zum glück hört des jacket kurz drüber auf drumm musst ich ja heut testen und ein paar kleinere größere drops nix wildes gg kennst mich ja! ich war echt brav frag frank bis auf einen drop den bin ich vor frank runter und er dann hinterher ;)

bei mir kam zwischenzeitlich kurz was dazwischen :bier: najo ich werds wohl nichtmehr schaffen :lol:

wünsch euch viel spass beim radeln.
grus ulli

Ja am Parkplatz / Münchner Strasse Richtung Kornburg - kurz nach der Autobahnbrücke / A73 gehts dann rechts in nen Parkplatz rein.

Denk mal das wir morgen ne kleine Runde drehen.
Wanns losgeht schriebich nomal. Muss no auf nen Anruf wegen Morgen warten

@Sniper - jaja von wegen Bikefreies WE wegen Tattoo. Und dann heimlich üben! Nenenenene

jo oke des find ich =) gib wenn dus weist einfach nochmal die uhrzeit durch

Guten Morgen. Also 13.30 am Parkplatz.
Bestes Erkennungszeichen grosser weinroter
Citroenbus von thehahn. Wer a bissi später dran
Is einfach mal in Wald reinradeln

Gudn Abend! War ne harte Tour durch den Steinbruch! Ich lebe noch. A paar waren danach no droppen - hoffe denen gehts auch gut - ich war total durchgeschwitz und bin ham.
War aber geil!!! Nur die Kondi fehlt noch - keuch :D

Na dann bis zum nächsten WE - wenns Wetter passt

@ diva - langsam sammeln sich die Videos. Wennst mal Lust hast können wir mal was kurzes zammschnippeln. A paar coole Scenen mit Musik! Kennst dich ja scho a bissi aus. Welche Software nimmst du?

Jo, es leben noch alle!!:daumen:
Es war echt geil heut! Das Wetter hat gehalten und wir sind super Tour gefahren! Der Baustahl hatte sich auch bewert!:cool:
Dank, an unseren Führer!:) Da werde ich jetzt öfters mal Fahren!:eek:
Ja, die Kondi kann noch optimiert werden!:o
Bin mal auf das Filmchen gespannt, setzt du den ins Netz!:p

Mfg Luatsch

Es haben doch nicht alle Überlebt, mei Dämpfer hört sich nicht so gut an!!:heul: Den kann ich im Museum abgeben!:lol:
Wo bekomme ich einen anderen Dämpfer mit EBL 260 her??:confused:
Oder vielleicht hat jemand so ein Ding noch rumliegen?:daumen:

Lulatsch

Zurück