Rund um Schwabach

also auf GROSS- kleinschreibung verzicht ich au gerne. aber satzzeichen sind schon was heiliges.
und an meinen fingern kommt niemand vorbei..ausser vielleicht shaquille o neal...... :D
ich lass dich mal vergleichen beim nächsten ride ;)

p.s. oder au<-- auf silben

aber genug gespammt

Zuletzt bearbeitet:
fein fein. aber da ich noch recht ungeübt im umgang mit hindernissen und die dame des hauses schon bei jeder waldwegtour einmal ausm sattel fliegt:lol: wirds wohl eher ne entspannte tour zum trails suchen. bissl die gegend erforschen.

falls sich jemand auskennt und sich als guide anbieten will, käme uns das sehr entgegen :D

mfg Tom

Jojo, kein Problem, die eine oder andere brauchbare Tour in der Ecke bring ich auch noch hin :)

MfG
Stefan

Sach mal was arbeitet ihr alle??? Bei mir schauts unter der Woche meist schlecht aus. Blöde Arbeitszeiten. Ausser im Sommer wenns bis 21Uhr hell ist.
Da geht auch mal unter der Woche was.

Werd wahrscheinlich erst wieder nächsten Sa oder So am Start sein. Dann hoff ma mal auf besseres Wetter. Wann wirds mal endlich wieder Sommer :)

Ach ja Sniper + Diva - ihr habt heute gefehlt :(
Nächstes mal woll ma ne Krankmeldung sehen

soll dir von diva sagen kannst nen tritt in hintern haben des kannste sehen :lol: !!!
die dame des hauses is doch auch noch nicht so fit in den lungen ... mir fehlt immernoch bei dir des icq ,,, kanns dir auch erklären wie man es installiert !!! sorry wetter war heut echt zu mies ... mal schauen wie es nächste woche wird ;) ...

hoffe der beitrag ist so recht herr hofschalk :lol: !!!...

bis dann und markus wir tele

lg sniper + diva ...

oh wei nehms mir net krum aber gegen des grüngewächs hab ich im normalfall was ;)!!! ich hoff du bist ne ausnahme in dem haufen :lol: ... die haben mich am freitag durchn bahnhof schieben lassen weil blablabla sicherheit usw dann fährst die u-bahn treppenrunter dann stehen se da wieder und fragen mich ob ich spinn ... naja du fährst ja scho mal bike da kann man ja noch hoffen ;) ...

lg sniper

jaa, ich hab au so dankbare aufgaben, wie in der fußgängerzone radler zetteln. da kann man nur verlieren. aber in 1 jahr is des rum und dann lass ich mich in ein radlgebiet versetzen mit gaaaanz viel berg :)

und ohne fußgängerzone

und p.s. tztztztz in der köpa radln...wer macht denn sowas

naja, der Plan bei mir für morgen sieht nach 15.30 Feierabend aus, anschließend aus der Innenstadt Nürnberg zum Steinbrüchlein gedüst. Also 16.00 bis 16.15 sollte bei mir klappen.

MfG
Stefan

Pfui Jungs, habt ihr schon mal rausgeschaut? :cool:

Die armen (sauberen) Bikes :lol:
Ich geb meins dann auch gern zum Putzen ab wenn ihre eure sauber machen müsst :daumen:

Das ist richtig, allerdings sind für mich als Anfängerin nasse Wurzeln noch nicht so das Wahre :(

Na dem sein Fahrrad soll dann ja auch gleich geputzt werden :lol:

also stefan,
wegen 16 uhr muss ich mal schauen. evtl sind wir schon früher unterwegs, kommt aufs wetter an.
radl läuft wieder wie ne 1, kaum stellt man mal den umwerfer richtig ein.....

und ich find nasse wurzeln toll. da kann man sich so schön ärgern :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint hab ich am WE nichts verpasst!!:)
Ich war in Dunkel Deutschland, da war so richtiges Scheißwetter!!:eek:
Hier auch?:confused:
Nächste We bin ich wieder dabei!:daumen:
Mal schauen ob ich es morgen schaffe, in den Steinbruch zu kommen!

Jo, nasse Wurzel da hat es mich schon oft aufgemault! Schei....

Lulatsch!

Wie es scheint hab ich am WE nichts verpasst!!:)
Ich war in Dunkel Deutschland, da war so richtiges Scheißwetter!!:eek:
Hier auch?:confused:
Nächste We bin ich wieder dabei!:daumen:
Mal schauen ob ich es morgen schaffe, in den Steinbruch zu kommen!

Jo, nasse Wurzel da hat es mich schon oft aufgemault! Schei....

Lulatsch!

WE war super ... Der Regen hat es nicht durch die Bäume geschafft ... Und warm genug war es auch ....
;o)

so...back in nürnberg. so..dann werd ich mir mal meine radlkarte zu gemüte führen und mir ne tour ausdenken :)
nachdems morgen schon wieder schlecht werden soll :mad:

so. hab mir jetzt ne kleine runde vom Steinbrüchlein Richtung Wendelstein zamgestellt. Werd die jetzt mit der Dame des Hauses mal abfahren.

Wetter passt ja au ganz gut :D

Zurück