Rund um Schwabach

frau hat perfekten körper aber man muss es ja nich übertreiben! fürn anfang wenn meine kleine nich mehr kann werden wir dann abbrechen und umdrehen bzw mir ist es erst ma wichtig das sie die grundtechnicken erst mal drauf hat und sicher die trails runter kommt! mal a bissi bunny hop usw üben

Ja aber die neue hat 5MPX und nicht 3MPX. Aber für ne einigermasen gute Aufnahme sind 230€ scho o.k.

@ Sniper - natürlcih passen wir des Bike an!
und keine Angst um deine Frau - bei uns is no keiner vom Bike gekippt.

Nur die Treppen runtergeflogen :)

O.k. 100€ Unteschied sind scho ganz schee erheblich. Aber was solls. Etz is scho zu spät. Am WE wird se dann getestet. Und zufrieden mit der Cam???

Ja war ne dolle Glanztat! 2 Wochen Stadtkrankenhaus Schwabach :(
Und damals ne sauere hochschwangere Freundin

Hoff ma mal das des die einzige Glanztat bleibt!

O.k. 100€ Unteschied sind scho ganz schee erheblich. Aber was solls. Etz is scho zu spät. Am WE wird se dann getestet. Und zufrieden mit der Cam???

Hab sie bis jetzt noch nicht im richtigen Einsatzt gehabt. Nur mal wie es so vereist war am Kanal Richtung Rothsee. Der Versuch im Wald kommt jetzt. Geh jetzt ein wenig im Wald rund um das Wernloch zum Testen.

wenn's Wetter brauchbar ist, würde ich auch mal wieder am Steinbrüchlein vorbeikommen. Ab wann bzw. wie lange seid ihr denn da? (und wir reden jetzt schon von dem Steinbrüchlein direkt an der Münchener Straße/A73?)

MfG
Stefan

also ich geb mich dem schlechten wetter geschlagen :( is mir zu matschig bzw will des bike morgen mit nach münchen nehmen und des wird mir mit geputze heut zu stressig! hoff mal das nächstes woend wieder besser wird!

lg sniper

dem schließe ich mich an. ich packs radl jetzt ins auto und fahr ins schwabenland zum händler meines vertrauens. der soll mir des mal gscheit nachstellen.
dann wird nächste woche der wald unsicher gemacht.

Gruß

p.s. mtbwolf: bei deiner bildergallerie ist so ein roter bus drauf. der besitzer ist doch der mit dem schwarzen canyon. den hab ich letzte woche schon im steinbrüchlein getroffen. so klein ist die welt :lol:

Zurück