Rund um Schwabach

Hey Sniper,
na super, kannst dich mal melden - wenn du in SC bist! Könnten vor WE noch etwas machen!:daumen: Oder vielleicht hat noch jemand Zeit!
Schade das ich am WE nicht da bin:heul:, wird bestimmt lustig!:lol:
Hab schon wieder am Bike gebastelt!

Das Forum ist groß gewurden und einige neue Leut sind dabei!:daumen:

Willkommen an Bord!:)

Gruß Lulatsch!

Zuletzt bearbeitet:
Na von Steinbruch Worzeldorf bis Wernloch wird aber eine sehr kurze Tour :-)
Reo du hast mitbekommen was da für ein Steibruch gemeint ist-

Naja, so 20 oder 25km kommen da schon zusammen, wenn man vom Steinbrüchlein an der Münchener Straße Gelbstrich bzw. die Trails drumherum bis kurz vor Röthenbach bei St. Wolfgang und zurück fährt. Und nachdem das so 90% Singletrail ist, taugt das durchaus.

MfG
Stefan

Naja, so 20 oder 25km kommen da schon zusammen, wenn man vom Steinbrüchlein an der Münchener Straße Gelbstrich bzw. die Trails drumherum bis kurz vor Röthenbach bei St. Wolfgang und zurück fährt. Und nachdem das so 90% Singletrail ist, taugt das durchaus.

MfG
Stefan

Ja das könnte schon hin kommen mit den Km je nach dem was man wie oft fährt. Denn die Möglichkeiten allein hier am Wernloch sind schon für ein paar Stunden gut aber Km werden das dann natürlich nicht. Der größte Mist ist nur das dort sehr oft kleiner Bäume oder dicke Äste in die Wege gelegt werden.
Doch sind sie ja nicht am Steinbrüchlein (Münchnerstrasse) sonderen ein Stück weiter im Steinbruch bei Worzeldorf. Also falls du sie suchen solltest. Wenn du bei mir in Wendelstein nach dem Steinbruch fragst wirst mit Sicherheit ans Wernloch geschickt :D Ist schon blöd mit so vielen Steinbrüchen hier.

richtig wir sind bei worzeldorf fahren aber auch trails! wir machen halt das auf was wir grad lust haben ich sag immer die mischung machts gg! ich hoff mal wetter passt morgen dann bin ich sicher irgendwie unterwegs! steinbruch sind halt schöne kleine drops (siehe video ;) ) is halt für jeden was dabei ! aber woend geht bestimmt wieder ne tour mit mtb wolf als führer is mann da auch in guten händen!

lg sniper

Wo is Wernloch???

Ja nach Spaß und Laune von 140mm Federweg bis 180mm. Fahre meist mit meinem Freerider / SX Trail. Des geht im Steinbruch scho - 2 Kettenblätter vorne wären von Vorteil. Also wennst a bissi tricksen willst - Big Hit

Hab heute meine neue Cam bekommen. Ideal für kurze Bikefilmchen! Zieht euch also am WE gscheit an! Vielleicht kommt ihr ins Netz :D

51BhKECYapL._SS500_.jpg

Wo is Wernloch???

Ja nach Spaß und Laune von 140mm Federweg bis 180mm. Fahre meist mit meinem Freerider / SX Trail. Des geht im Steinbruch scho - 2 Kettenblätter vorne wären von Vorteil. Also wennst a bissi tricksen willst - Big Hit

Das Wernloch ist der Steinbruch bei Wendelstein :D Dort wurden in den frühen ´70 sogar noch Trail Europameisterschaften mit Motorrädern ausgetragen.

Wegen Cam.
Ich werde meine heute wohl mal am Wernloch testen. Wo hast du denn deine her.

Hab se bei BMO bestellt.
Hoffe mal die Videoqualität taugt. Bei Youtube schauen die Filmchen ganz o.k. aus.
Und die nächsthöhere Klasse kostet 800€ +
Dat is eindeutig zuviel!

die sonne scheint rauf aufs bike! einen schönen guten morgen na da is doch des woend gerettet filmchen drehen biken dropen trailen egal was ich freu mi scho!

Von wegen schonen! Wir müssen schon ein Stück radeln! Die Steinbruchtrailtour düsen wir durch! Wenig rauchen, viel schlafen :D
Ausreden werden nicht akzeptiert!!!!

Zurück