Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). 

ist etwas weiter Richtung Nürnberg kurz vor der A73 bei nem Parkplatz mit Kinderspielplatz. Da kann man ein bisschen üben - vor allem Drops in fast allen Größen. 
Hallo hofschalk,
der Steinbruch den wir meinen ist bei Worzeldorf. Da gibts richtig schöne Trails und Strecken. Das Video vom dropwütigen Sniperist etwas weiter Richtung Nürnberg kurz vor der A73 bei nem Parkplatz mit Kinderspielplatz. Da kann man ein bisschen üben - vor allem Drops in fast allen Größen.
Am besten selbst miterleben und am WE mitdüsen![]()
ja, dann weiss ich bescheid. an dem übungsgelände war ich letzte woche auch bisschen, aber hab jetzt erst mal geeignete pedale bestellen müssen.
und nochmal ich bin nicht drop süchtig naja vielleicht ein bisschen
aber es macht ja auch nen Riesen fetz. Naja hoffentlich hälts Wetter. Werd eh nur bis Donnerstag in München bleiben geht mir Grad schon wieder alles zu sehr auf den Zeiger. 
Auf meiner Homepage: www.freeride-fun.de sind auch ein parr Bilder und Infos zum Steinbruch.