DH/DS/BX Szene&People-News

kintner auf intense...soferns nich schon bekannt war...

2009 BlackBox Racing Roster

Men’s DH
Greg Minnaar, Santa Cruz Syndicate
Sam Hill, Monster Energy-Specialized
Steve Peat, Santa Cruz Syndicate

Men’s MTX
Romain Saladini, Sunn

Women’s MTX
Anneke Beerten, Intense
Jill Kintner, Intense

statt sich mal jemand freut das nen deutscher was auf internationalem gebiet gewinnt ^^ auch wenn mausmann nicht grad sympathieträger ist hier im forum sollte man das trotzdem schätzen.

Auf jeden Fall sieht sein Rad mit den ganzen weißen Teilen ziemlich bescheiden aus. Sind das nicht auch Flat Pedale oder täusch ich mich da?

ob das bike jetzt gut oder schlecht aussieht ist eigentlich beim downhill nebensache. am ende vom tag die schnellste zeit haben ist wichtiger als beim stylecontest zu bestehen. da er gewonnen hat scheint er alles richtig gemacht zu haben...

ps: der optische eindruck deines proceeds ist ueberigens auch nicht gerade das was man erwartet wenn man deinen kommentar liesst.

Video: US-Pro Kyle Strait trainiert hart für die Race-Saison

Der 21-jährige Freeride-Star hat lange auf zwei Hochzeiten getanzt: Er gewann Freeride-Contests und mischte auch bei DH-Races mit. Doch 2009 greift das stämmige Bewegungstalent aus Kalifornien im Worldcup an und trainiert hart für die Rennen.

Zum Video: [ame="http://vimeo.com/3928368"]Kyle Strait pre season 2009 on Vimeo[/ame]

der optische eindruck deines proceeds ist ueberigens auch nicht gerade das was man erwartet wenn man deinen kommentar liesst.

Hallo?

Es geht hier doch nicht um den "optischen Eindruck" meines Proceeds sondern einfach nur darum, dass mir das Rad von Markus letztes Jahr (ohne das ganze weiße Zeugs) wessentlich besser gefallen hat.

@Evil: Wer ein ganz schwarzes Radel hat, darf bei Farbdiskussionen net mitreden!

und jetzt back to topic: DH/DS/BX Szene&People-News

Zuletzt bearbeitet:
Andi Sieber ist auch verletzt. Er hat sich beim ersten Saison-Rennen in San Remo das Kahnbein gebrochen und zog sich bei dem Sturz auch eine Gehirnerschütterung zu. Gute Besserung, damit das kleine Kahnbein schnell wieder zusammenwächst, Andy.

Hallo?

Es geht hier doch nicht um den "optischen Eindruck" meines Proceeds sondern einfach nur darum, dass mir das Rad von Markus letztes Jahr (ohne das ganze weiße Zeugs) wessentlich besser gefallen hat.

@Evil: Wer ein ganz schwarzes Radel hat, darf bei Farbdiskussionen net mitreden!

ganz schwarz?! was ist mit den ganzen rot-eloxierten schrauben(ausser schwingen/dämpfer, scheiben, bremssattelschrauben, sind ALLE!! rot)...

und wer sagt ausserdem, das es schwarz bleibt?! :D

Hallo?

http://www.mtbfreeride.tv/news/arti...smann-worldcup-auftakt-2009-endlich-gehts-los

das sollte deine "farbprobleme" loesen, oder? :cool:

Zurück