Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffe ich mal, dass du mehr Spaß damit hast, als besagte Person!Bei der 2008èr war die Kartusche ne Fehlentwicklung, die wurde geändert.
Ich hab das Modell von letztem Jahr, finde die absolut traumhaft!Burton Ruler...
Ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass die Gabel auch deutlich weiter runter geht als die angegebenen 140, ist das bei der 2009er ein "offizielles" Feature oder eher sowas wie Toleranz?
...nichts ist unmöglich.![]()
toyota baut auch gabeln für mtb´s?
toyota baut auch gabeln für mtb´s?
Ich sag nur: Bumble`s Bikeschmiede, nichts ist unmöglich.![]()
Der Bumble denkt bestimmt dass das Bild einen Sattel mit Sattelstütze darstellt ... so ein Schwucken-Weiß-Rad-Fahrer kann bestimmt nicht mit einer Flex umgehen![]()
... so ein Schwucken-Weiß-Rad-Fahrer ...![]()
Nicht jeder Zahnarzt hat seine Harley schwarzmatt lackiert...
Nur weil du jetzt ne geile Vorderrad-Felge in NICHT-WEISS hast ne dicke Lippe riskieren. Pass bloß auf.![]()
Definiere "Swchwucke" - ich wette es gelingt nicht.
Stimmt, das Wort kenne ich nicht.
aber die fahren noch alle c´dale, oder? bitte sag ja, sonst ist ein weltbild zerstört...![]()
Zahnärzte und Anwälte fahren jetzt doch alle Liteville.aber die fahren noch alle c´dale, oder? bitte sag ja, sonst ist ein weltbild zerstört...![]()
Zahnärzte und Anwälte fahren jetzt doch alle Liteville.
)
bin kein zahnarzt
kracht dein weltbild jetzt zusammen wie das finnanzkartenhaus des kapitalfaschismusses
Ich warte ja noch auf Bilder von Deinem neuen Spielzeug.stimmt definitely nicht![]()
Zahnärzte und Anwälte fahren jetzt doch alle Liteville.
Letzte Woche kommt mir so ein Liteviller entgegen, nur das Beste vom Besten und komplett ausgestattet.
Rollt er damit schön brav neben seinen Frau her, um sie beim Joggen zu begleiten.
Er sah angestrengter aus, als seine Frau.
Cannondale ist inzwischen fast schon wieder rehabilitiert.![]()
Wo hast Du denn nur das nur bei mir gefunden....Dass nur Zahnärzte u. Anwälte LV fahren kann ich so nicht bestätigen...