Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es sich für einen Armling gehört, haben die Teile am oberen Rand ein wenig Gummi eingenäht. Wenn's nicht hält (Bizeps zu dünn), kommt da noch ein wenig Haftcreme drauf und dann sollte das passen. :D. Wenn das nicht hilft, werden die Tipps der hier anwesenden Hobbyschneider umgesetzt.

alternativ: bizepstraining :D

Falls jemand mal beim BIken ein Reh erlegt. :D

Wer braucht so was bitte? Die Jäger nehmen Ihr Wild doch selber aus :ka:

wenn wer für nächste Saison n neues Snowboard braucht und die Marke Fanatic-Snowboards mag, dann grad kurz per pn melden. kann die ziemlich günstig besorgen. Geht um die 09/10er Modelle, Lieferung Herbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon lang nix mehr hier reingesetzt. :eek:

Heute war die erste Ausfahrt.

Durolux1.jpg

Wird in Finale dann mal ordentlich getestet. :D

Ich hab ja kein Leichtville :D

Sonst dürften auch keine Downhill-Marys dran. ;)

Die Gabel wiegt nur 175gr. mehr als die 36èr Talas, die vorher drin war und hat 2cm mehr Federweg. :p

hajo du bist ja auch Bumbletester

wann wirds von leuchtwüll die erste betaversion geben?

gibbet dat leuchtschrill auch als quellcode?

der versuch dich oder besser deine kaufentscheidung zu bashen, weil anscheinend suntour=müll
Nur vorweg: ich habe KEINE Vorurteile! :D Sagen wir es so, ich kenne eine Person, die die 2008er getestet hat und trotz endloser Einstell- und Tuning-Versuche sozusagen jeden Meter davon bereut hat... sie fährt jetzt wieder Fox ;)

Außerdem gips genug 160er Hardtails - warum kein 180/130er Fully? Ich würds gerne mal ausprobieren.
Bumble, viel Spass in Finale mit der Fuhre.

Nur vorweg: ich habe KEINE Vorurteile! :D Sagen wir es so, ich kenne eine Person, die die 2008er getestet hat und trotz endloser Einstell- und Tuning-Versuche sozusagen jeden Meter davon bereut hat... sie fährt jetzt wieder Fox ;)

Bei der 2008èr war die Kartusche ne Fehlentwicklung, die wurde geändert.

ich wollt nur fragen wann leichtsinn mal nen fertiges produkt anbietet ?
und für die programmierfetischisten: ich lad mir den quellcode runner und kompilier mir mein fahrad selber.

hab grad dein megafred über dein durolux projekt gefunden. werd ihn aber nich lesen können ;) ich fühl mich da "bei denen" ohne meine drogen nich soo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück