Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Hatte es am 26.12.08 bestellt, und am 12.03.09 in Koblenz abgeholt.
Ist Rahmengröße M also 18,5".....fühl mich auch pudel wohl drauf ;)

Aber das warten hat sich auf jeden Fall geloht :D

Das Teilchen geht verdammt gut:daumen:

32 Km bei herrlichstem Sonnenschein im Wald:

img_0280foez.jpg

img_0284vwgo.jpg

img_02859qu8.jpg

img_02892qxi.jpg

Schönes wetter :)
Ich bin heute 60 Km und 1000 Hm gefahren. Und ein erster sturz mit meinem neuen baby war auch noch drin, ein paar krazer sind somit nicht ausgeblieben, :heul: aber sie fallen kaum auf, jetzt ist es eben ein richtig echtes Mtb :D :D

Gestern war es soweit...Bike morgens in Koblenz abgeholt und nachdem alles nochmal vom Fachmann zuhause überprüft und eingestellt wurde gings direkt in den Wald damit.
Ergebnis: Grenzenlose Begeisterung ;)

Hier ein Bild von heute:
Nerve XC 5.0

21.03.09 3.jpg
Ich finde es einfahc nur pervers das Rad!
Jedes teil ist perfekt! :daumen:
EIn besseres "erstes" Rad gibts net!

Anhänge

• 21.03.09 3.jpg
    21.03.09 3.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 365
bei dem Wetter musste man einfach fahren :daumen:

Anhänge

• fittschy 009.jpg
    fittschy 009.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 239
  • fittschy 010.jpg
    fittschy 010.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 125
im oktober bestellt, im november gekommen. Bis märz ignoriert (mußte im ausland arbeiten) mitte März gings dann los und nun hat es schon wieder 500 km auf der UhrFoto0018.jpg

Foto0020.jpg

Anhänge

• Foto0018.jpg
    Foto0018.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 207
  • Foto0020.jpg
    Foto0020.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 144
Gestern war es soweit...Bike morgens in Koblenz abgeholt und nachdem alles nochmal vom Fachmann zuhause überprüft und eingestellt wurde gings direkt in den Wald damit.
Ergebnis: Grenzenlose Begeisterung ;)

Hier ein Bild von heute:
Nerve XC 5.0

das nächste Bild bitte nicht so viel bearbeiten (Kontrast) und wenn bitte noch Helligkeit und Farben reinbringen ;-)

047.jpg

048.jpg

055.jpg

056.jpg
heute wars echt schön Grundlage zu strampeln:lol:

Anhänge

• 047.jpg
    047.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 172
  • 048.jpg
    048.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 110
  • 055.jpg
    055.jpg
    60 KB · Aufrufe: 132
  • 056.jpg
    056.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 102
:daumen:
Wie fährt sich das Teil denn mit der Gabel in der Kombi mit dem Dämpfer? Die Gabel hat doch 160 mm oder?
Merkt man den Federwegsunterschied stark?

:daumen:
Wie fährt sich das Teil denn mit der Gabel in der Kombi mit dem Dämpfer? Die Gabel hat doch 160 mm oder?
Merkt man den Federwegsunterschied stark?

Nein also ich finde garnicht, das kann man ja alles so wunderbar einstellen. Also ich finde es einfach klasse :) (Habe ja auch einiges getestet ;Gabel Pike, Fox 36 und jetzt Lyrik und Dämpfer Monarch, DHX coil und jetzt DHX Air) Mir passt das so perfekt :)

Hey, erzähl doch mal warum du die 36er gegen die Lyrik getauscht hast. Und welche Lyrik ist jetzt verbaut? Warum hast du den Coil gegen den Air getauscht?

LG Simon

Hey, erzähl doch mal warum du die 36er gegen die Lyrik getauscht hast. Und welche Lyrik ist jetzt verbaut? Warum hast du den Coil gegen den Air getauscht?

LG Simon

Also den Coil habe ich nur wegen dem Gewicht verkauft der war 400g oder 500g schwerer als der Air das ist mir doch etwas zu viel aber der Coil war schon geil :). Habe die Lyrik günstig bekommen und da dachte ich mir ich teste die mal und sie ist mir lieber als die 36er. Ist die Lyrik U-Turn mit Mission Control.

Zuletzt bearbeitet:
hi
hat jemand bilder vom fr 7.0 ?
will des mal sehen wie des so in natura aussieht :D
oft sehen nämlich die bikes auf den internet seiten net genau so aus wie in wirklichkeit:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück