GT-Sassy
Old Member
Da gehört ja wohl ein GT FlipFlop Vorbau rein. Alles andere passt zum Aufbau nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hier könnte noch dazu kommen,bin mir aber nicht sicher ob ne sw stütze das optimale ist.
was meint ihr?[/URL]
ab nächster woche wird endlich mit dem zusammenbau begonnen.![]()
![]()

es ist ein japanischer lack für modellautos und hat die bezeichnung p12.
er ist für weiche karosserien gedacht und ist in der lage bei schlageinwirkung nachzugeben und nicht zu platzen (hoffentlich).
du scheinst tatsächlich einen der rahmen von mike king...meinem ur idol neben herbold und tomac ergattert zu haben. 94 könnte schon nochauf sowas geracet worden sein
dual und die fully monster kamen erst später....so da ich nun zum wettbewerb mein psyclone nicht fertig bekommen werde (wenn nicht noch ein POSTALISCHES wunder geschieht) hier ein paar bilder vom aktuellen stand der dinge.
es fehlen mir noch: lrs,sattel pedale und cantigegenhalter.
es ist sozusagen alles on the way.![]()
![]()
nach langer überlegung hab ich mich entschlossen den lack erst einmal so zu lassen.
wenn peru73 die masken und die farbbestimmung gemacht hat wird es wohl neu gemacht werden.
das grösste prob sind die decals,aber wer neu lackieren lässt kann das auch noch latzen oder?
![]()
Warum denn diese Umlenkhebel für dir Cantis? Der Vorderreifen is falschrum.
Grüße