Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Erinnert ihr euch an dieses Bild?

Das Foto hat zwar beim Forum-Kalender nichts reißen können, aber dafür ist nun unser Mr Sonntag in England so berühmt wie der Papst.

Singletrack Magazine hat in der aktueller Ausgabe unser Ahrtal-Foto auf Doppelseiten gedruckt! :cool:

Ich habe zwar die Printausgabe noch nicht, aber ich habe £ 2.99 investiert und die digital PDF-Ausgabe heruntergeladen. Voilá!

Seiten 98-99:

Signatur:

Nun werde ich mich richtig anstrengen, ein Foto in die Top 3 beim KBU-Kalender zu platzieren. :D

Gute Nacht!

Mikkael

Darauf ein leckeres Urbi et orbi. :D

On diesen Saturday mit Sunday ab Burscheid

Überraschungstour durchs bergische Hochland, der Trail ist das Ziel, könnte ums große Wasser gehen, in die Wupperberge oder was mir so einfällt.

High country for old men

Warum heißt du eigentlich on any sunday?:(

Der beste Name wäre eigentlich "an any sunday at 11 am"

Euch viel Spaß.

Warum heißt du eigentlich on any sunday?
OnAnySunday.jpg

Jürgen,

du sollst langsam anfangen, dich mit visuellen Material (bewegliche Bilder, Filme, Videos etc) zu beschäftigen, anstatt mit CMYK.

Hilfreich könnte in diesem speziellen Fall ein Abstecher in die Motorrad-Welt sein, allerding fokussiere bitte dabei - in Bezug auf das zu vermutende Alter des Herrn - auf älteres Material. :D

Sollte eine platzierte Google-Suche nicht weiterhelfen, gibt es immer noch die speedy Altherren wie Delgado oder Enrgy hier im Forum, die dir über die glorreichen Tage des Enduro-Fahrens berichten können. :)

Ich war da noch nicht einmal geboren und kann nicht einmal Motorrad fahren! :D

VG Mikkael

:anbet:

Papst (von griechisch πάππας pappas „Vater“/„Bischof“; kirchenlat. papa; mhd. babes[t]) ist der religiöse Titel vor allem für das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche (auch: Heiliger Sonntag, On Any Sunday, Herr Sonntag oder Dominica Padre)

Nazar etme ne olur, çalis seninde olur! :)

.... Altherren wie Delgado oder Enrgy hier im Forum, ....

Ich hab noch'n Bild von 'ner gemeinsamen Monte Altissimo-Tour mit Herrn Sonntag ....... von 1991! :eek::cool:

Coole Bikes hatten wir damals mit Cantileverbremsen, Starrgabeln, Straßenbereifung (Farmer John), .... *schwelg* ..... und sogar Gepäckträger (man fuhr schließlich mit dem Bike zum Gardasee!

Deshalb ist Herr Sonntag heute ja auch Papst :)

Ich hab noch'n Bild von 'ner gemeinsamen Monte Altissimo-Tour mit Herrn Sonntag ....... von 1991! :eek::cool:

Coole Bikes hatten wir damals mit Cantileverbremsen, Starrgabeln, Straßenbereifung (Farmer John), .... *schwelg* ..... und sogar Gepäckträger (man fuhr schließlich mit dem Bike zum Gardasee!

Deshalb ist Herr Sonntag heute ja auch Papst :)

Ach, ihr zwei beide habt uns damals überholt...:cool:

Nee, es gab da bei meinem ersten Lago Urlaub 93 folgende Episode, die einen tiefe Demut lehrte:

Hochmotiviert, aber schon abgekämpft und am schwitzen wie $au (heisser August) überholen wir so auf ca. 1300Hm zwei etwas befremdliche Biker: Einer mit langer (!!) Jogginghose, der andere mit Trekkingrad incl. Blechkotflügel + Gepäckträger. Pause. Die Jungs fahren wieder vorbei. Weiterfahren, die zwei "Experten" werden überholt. Pause. usw.usw.
Irgendwann trifft man sich und die fragen tatsächlich, wie weit denn die Teerstrasse geht, denn man will ja auf den Altissimo.
Ich: "bis auf 1500Hm, dann Schotter, später nur noch tragen..."
Trockene Antwort von der Jogginghose: "na und, dann tragen wir eben da rauf.
Darauf der andere: "ja, wir müssen uns aber beeilen, um 4 kommt Wind, da will ich zum Surfen wieder unten sein"
Wir: ":eek:......................"

Und - ich hab mich bis dato noch nie so verausgabt auf dem Rad, hab mein Bike in 6h voll genervt auf den Gipfel geschleppt, da sassen die 2 schon ne halbe Stunde oben und hatten ihre Nudeln schon gegessen.:rolleyes:

Jogginghose? Es war alles viel schlimmer. :D

Habe mir eben eine Feierabendrunde durch die sieben Berge gegönnt. Schee wars, schee trocken und schee leer. :daumen:

@mikkael: Ich hoffe, du hast zwei Exemplare besorgt.

@juppidoo aka jürgenk

*Klugscheißmodus an*

Die Angaben zur Flußseite werden in Fließrichtung betrachtet => also liegt der erste Trail LINKS der Wupper...:aetsch:

*Klugdingens wieder aus*

Ist der Trail denn überhaupt noch fahrbar? Bin da schon Jahre nicht mehr lang, weil zu sumpfig und mit Bäumen zugelegt.

Ansonsten werd ich versuchen, pünktlich da zu sein.:D

Für weitere Feierabendrunden hab ich da auch noch einige Ideen.

@juppidoo aka jürgenk

*Klugscheißmodus an*

Die Angaben zur Flußseite werden in Fließrichtung betrachtet => also liegt der erste Trail LINKS der Wupper...:aetsch:

*Klugdingens wieder aus*

Ist der Trail denn überhaupt noch fahrbar? Bin da schon Jahre nicht mehr lang, weil zu sumpfig und mit Bäumen zugelegt.

Ansonsten werd ich versuchen, pünktlich da zu sein.:D

Für weitere Feierabendrunden hab ich da auch noch einige Ideen.

Den Trail gibts noch und der ist auf jedenfall ne Abfahrt wert :daumen:

Hallo Herr Zweigeteilt,

gut, das du nach unserem heutigen Ausflug nicht mit den Beinen schreiben musst. ;) Finde ja löblich, das du wieder voll ins Geschäft einsteigen möchtest, aber eine Veröffentlichung deiner Feierabendtouren im "Wupper Dhünn" Beitrag finde ich ausreichend, oder mach doch einfach einen eigenen auf, kostet ja nichts.

Grüße

Michael

Hallo Herr Zweigeteilt,

gut, das du nach unserem heutigen Ausflug nicht mit den Beinen schreiben musst. ;) Finde ja löblich, das du wieder voll ins Geschäft einsteigen möchtest, ...

Grüße

Michael

Danke für die Blumen, war auch eine angenehme Runde:)

..
..
aber eine Veröffentlichung deiner Feierabendtouren im "Wupper Dhünn" Beitrag finde ich ausreichend, oder mach doch einfach einen eigenen auf, kostet ja nichts.

Grüße

Michael

hast ja Recht, mußte die Sache nur ein bischen publik machen;)

Bis denn

Jürgen:daumen:

@DonMikele CO gebucht schon?

FYI: Also Girona wird fix. Ich komme aus dem TT-Gardasee-Camp am 13.09., anschliessend eine Woche arbeiten, dann am 20. rum nach Katalonien. Rest nach Gusto, etwa 10 Tage.

Die Bleibe (Appts für Biker) in Girona ist der Hammer, vom Mr Armstrong persönlich.

Zurück