Langenfelder
och NÖ
Jede kleine Rinne wollte mal Wildbach spielen.
Da entstehen ja wieder jede menge Feuchtgebiete

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede kleine Rinne wollte mal Wildbach spielen.
...
....
Grüsse aus L.
das liegt zwischen K. und D. am R.
..... aber dafür ist nun unser Mr Sonntag in England so berühmt wie der Papst.
Darauf ein leckeres Urbi et orbi.
On diesen Saturday mit Sunday ab Burscheid
Überraschungstour durchs bergische Hochland, der Trail ist das Ziel, könnte ums große Wasser gehen, in die Wupperberge oder was mir so einfällt.
High country for old men
Warum heißt du eigentlich on any sunday?
.... Altherren wie Delgado oder Enrgy hier im Forum, ....
Ich hab noch'n Bild von 'ner gemeinsamen Monte Altissimo-Tour mit Herrn Sonntag ....... von 1991!
Coole Bikes hatten wir damals mit Cantileverbremsen, Starrgabeln, Straßenbereifung (Farmer John), .... *schwelg* ..... und sogar Gepäckträger (man fuhr schließlich mit dem Bike zum Gardasee!
Deshalb ist Herr Sonntag heute ja auch Papst![]()
Herrlich!..da sassen die 2 schon ne halbe Stunde oben und hatten ihre Nudeln schon gegessen.
@juppidoo aka jürgenk
*Klugscheißmodus an*
Die Angaben zur Flußseite werden in Fließrichtung betrachtet => also liegt der erste Trail LINKS der Wupper...
*Klugdingens wieder aus*
Ist der Trail denn überhaupt noch fahrbar? Bin da schon Jahre nicht mehr lang, weil zu sumpfig und mit Bäumen zugelegt.
Ansonsten werd ich versuchen, pünktlich da zu sein.
Für weitere Feierabendrunden hab ich da auch noch einige Ideen.
Ist der Trail denn überhaupt noch fahrbar? Bin da schon Jahre nicht mehr lang, weil zu sumpfig und mit Bäumen zugelegt.
Für weitere Feierabendrunden hab ich da auch noch einige Ideen.
Hallo Herr Zweigeteilt,
gut, das du nach unserem heutigen Ausflug nicht mit den Beinen schreiben musst.Finde ja löblich, das du wieder voll ins Geschäft einsteigen möchtest, ...
Grüße
Michael
..
..
aber eine Veröffentlichung deiner Feierabendtouren im "Wupper Dhünn" Beitrag finde ich ausreichend, oder mach doch einfach einen eigenen auf, kostet ja nichts.
Grüße
Michael