Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
War nett heute und morgen geht´s wahrscheinlich nach Boppard in den Park! :D

....hoffe ich!

Da kannst Du mal ganz stark von ausgehen...Si-Lenz:bier:, KaiHawaii und Gambelchen:love:, der alte Bruchpilot sind auch mit am Start!
Lukes:mexican: rufe ich morgen früh mal an, vielleicht ist auch er dabei...
Bahn fährt um 13:02 Uhr nach Boppard, Treffpunkt also
12:45 Uhr am Bahnhof Koblenz! Für alle :daumen:?

Muss ab 16.00 wieder arbeiten, hätte nichts gegen etwas früher ,die Bahn um 11.02?? einzuwenden, wenn sich dann schon aufmachen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Mumpitz! DU warst heut der Coolste!
Wenn man nicht weiß wann Schluss is, endet man wie ich mit'm Arm in der Schlinge. Und um sicher zu gehen, legt man sich noch am Bahnhof ab. (Autsch!!!)
ODER, man steht rund 10-15 Minuten vor nem Drop und pienst richtig!
Von daher.. es lief doch gut;)

gestern war echt arschgeil...und nach einem fiasko:kotz:bis gestern spät in die nacht und einer erfolgreichen suche nach meiner brieftasche in den straßen koblenz' ist jetzt alles wieder i.O.

danke, war echt lustig...und nen gruß nach köln...

Hört sich ja gut an, was ihr am WE so alles bekloppt habt...
Bei mir wars in der Heimat mindestens genauso gut :D

Hat heut oder morgen mal einer Lust, kurz und schmerzlos zum FPfad hoch und wieder runter? Hab nicht so viel Zeit, würd aber gerne nochmal auf der Kiste sitzen...

fänd cih gut!
wann und wo?
dann kann ich endlich mal mein neues rad testen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja, wenn sich nicht noch ein Erwerbstätiger meldet, der erst später kann, dann würd ich vorschlagen, wir treffen uns 14:30 Uhr Gülser Brücke.

is gebongt!
mal gucken wer noch so will/kann
würde es stöhren wenn cih meinen kleinen bruder mitbringe?
der ist zwar noch nie trails gefahren udn hat denk ich noch ziemlich schiss aber ohne es zu versuchen lernt der das ja auch nie...

mit Stützrädern könnte es eng werden...

Wenn ihr heil da runter kommt und es nix ausmacht, dass ich die Strecke am Stück fahre, passt das.

:-D
er muss noch lernen... ist grad heimgekommen.. ich fahr die mal nur mit ihm zum üben dann passt das schon...

...noch ne weitere Bekanntmachung:
WB öffnet am 10. mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Werde mit nen paar kumpels nächste Woche Do und Fr(16. & 17.) da die Saison eröffnen.
Übernachtung kommt wohl so 15Euro in ner Pension mit Frühstück.
Restliche Infos gibbet auf der Seite vom Park.

Je früher ihr euch entschieden habt, desto besser, da man irgendwann ja auch die Hütte buchen muss (wenn wir mit mehreren da aufschlagen).

Lasst hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück