Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Hey Jungs, bin so eben wieder in den heimischen Gefilden angelangt und will direkt wieder weg. Habe echt fette 8 Tage hinter mir und im Oktober geht es wohl wieder runter, mit Bike. Habe dort ein Paar Kontakte in Marrakesch knüpfen können.
Wegen dem Fischer müsst ihr mich mal aufklären, sowie der Baum in der Ecki, denn da muss ein NorthShore hin *dream* ;) Morgen ne Runde, so fern es trocken ist??
*greetz*

Bin morgen dann auch dabei......also dann Freitag, 14°° Uhr , Pretzer!

@Bebo:

Sorry, wollte mich gestern noch melden, habe die Feder bis jetzt aber nicht finden können! :(

.

War klasse gestern! :daumen:

Wegen Sonntag melde ich mich morgen oder heute abend noch kurzfristig!

Ich kann aber wenn erst etwas später da ich morgens noch arbeiten muss.
Bei mir ginge es dann erst ab ca. 15°° Uhr !!!

jo, lasst es euch gut gehn und vergiss nicht nach 2500hm den Anker auszuwerfen, sonst gibts Salzwasser in den Lagern...

wegen morgen meld ich mich nochmal, mal sehen wie das Wetter so in live aussieht.

das muss dann wohl mal einer scannen, papier-informations-botschaften beziehe ich nicht...

wie siehts mit biken aus heute?
Wetter ist ja schön durchwachsen und vll. bekomm ich dann heute mal nicht den ar... gewaschen :cool:

Jetzt hats dann doch gestartet...
Bin mal im Keller meine Mädels pflegen, wenn noch jmd. fahren will: gib kurz per handy bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bebo & Killerzwelch:

Sagt mal, bei der Tour am Freitag kam mir der große Kicker auf der KöBa irgedwie niedriger vor....ist der kaputt gebremst worden oder hatte ich da einen Knick in der Optik???

@KaiHawaii:

Und wie war das Training am F ? Hat´s noch mehr gebracht?

Wusste garnicht, dass hier so viele treue Rheinzeitung-Leser unter euch sind...
Aber schön, wenn es gefallen hat...obwohl viel nicht so geschrieben wurde wie ich in dem Interview gesagt habe...
Aber ich habe schon viele SMS und Anrufe von Bekannten bekommen die sich darüber freuen dass ich endlich die Prolo-Matte abgeschnitten habe...:lol:

Aber ich habe schon viele SMS und Anrufe von Bekannten bekommen die sich darüber freuen dass ich endlich die Prolo-Matte abgeschnitten habe...:lol:

Läufst du jetzt wieder Nackt und Rasiert rum? Kaum bin ich mal länger weg machst du Dummheiten... Hab Abi und war in Holland auf Abifahrt... :D
Was gibt es neues im Stadtwald?

Tag.

@helge: weis nicht, war schon lange nicht mehr an der Köba, hab nix gespürt...

Holland + Abifahrt ... da kann man den Lehrern auch schon fast Mutwilligkeit unterstellen! :lol:

Hat jmd Lust, wenn sich der Nebel der Nacht lüftet, mit aufs Bike zu steigen?

Wer nimmt denn Lehrer auf ne Abifahrt? :-D
Ab dem Wochenende bin ich wieder dabei denke ich!:daumen:

nabend!
fährt morgen oder übermorgen jemand? denke ich werd morgen ne tour nach boppard starten - ansonsten übermorgen brexbachtal/B1 trail??
greetz johannes

Hallo Jungens,
am Wochenende war ich auf unseren Trails unterwegs und habe Baumstämme, Äste und Steine beseitigt. Was mich daran aufgeregt hat war das es viele Leute unter uns gibt die durch den Wald fahren die Hindernisse sehen, nichts machen und anschließend hier im Forum rumlabern und davor warnen statt den Scheiß schnell selber weg zu räumen.
Falls jemand nicht genug Kraft hat für die Aufräumarbeiten würde ich empfehlen aufs Rennrad umzusteigen. Die Wege werden für diejenigen von der Straßenreinigung frei gehalten…

@ Basica:

Erst mal willkommen im Forum, falls man sich nicht schon irgendwo mal getroffen hat!?

Hallo Jungens,
am Wochenende war ich auf unseren Trails unterwegs und habe Baumstämme, Äste und Steine beseitigt. Was mich daran aufgeregt hat war das es viele Leute unter uns gibt die durch den Wald fahren die Hindernisse sehen, nichts machen und anschließend hier im Forum rumlabern und davor warnen statt den Scheiß schnell selber weg zu räumen.

Zu Deiner Bemerkung muss ich Dir sagen dass es solche Leute sicherlich gibt, ein großer Teil der Leute die hier im Forum regelmäßig aktiv sind aber auf die Trails achten und gegebenenfalls auch Hand anlegen!

Falls jemand nicht genug Kraft hat für die Aufräumarbeiten würde ich empfehlen aufs Rennrad umzusteigen. Die Wege werden für diejenigen von der Straßenreinigung frei gehalten…

....?

...und falls man mal zusammen fahren sollte können wir auch gerne "Aufräumarbeit" leisten! ;)
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück