Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde morgen auch gerne 'ne Runde kurbeln. Kann aber dann nur kurzfristig zusagen, evtl. so ab 15 Uhr.

Anzeige

Re: Koblenz
Hi,
bin auch heiß morgen zu fahren.
BB zum Kehren üben?

Das mit dem Aufräumen im Wald und die Aufregung ist gut nachvollziehbar, geht wohl jedem so, der selber auch Hand anlegt.
Die hier im Forum Aktiven machen das soweit allerdings alle (zumindest wenn ich zum aufpassen dabei bin :o).
In letzter Zeit wurde allerdings auch recht viel zugeworfen, so dass auch viele zum Aufräumen gekommen sind.
Schön, dass die Meißten sich nicht zu schade sind und wir so unsere Trails offen halten und unseren Spass haben. :daumen:

Gruß

Ich melde mich mal auf'm Handy, wenn ich mich auf den Heimweg mache.
...und jetzt lerne

Hätte morgen evtl. auch Zeit!

Und wie seiht´s mit Donnerstag und Freitag aus? Ich könnte allerdings erst ab ca. 15 Uhr (Wenn ich mich beeile) bzw. 15:45 Uhr in Koblenz sein!

.

Juhuuuuuuu hab ein neues rad:-D

NERVE ES 5.0 von 2007...

bin jetzt aber erst mal im urlaub bis montag, und ab dienstag darf ich wieder richtig sport machen :-D

Juhuuuuuuu hab ein neues rad:-D

NERVE ES 5.0 von 2007...

bin jetzt aber erst mal im urlaub bis montag, und ab dienstag darf ich wieder richtig sport machen :-D
Glückwunsch!
Dann bis demnächst!

@Helge & Basica:
Morgen wollen wir wahrscheinlich ins Brexbachtal. Start dann am besten in Grenzau.

Hi.
Ja, genau: Pendler-Parkplatz direkt an der Ausfahrt Grenzau. So ab 15 Uhr sollte man bereit sein, ab dem Dreh macht der bebo nämlich artig Feierabend! Genaue Uhrzeit können wa ja noch posten.
Ich könnte noch einen bequem mitnehmen, wenn es zwei sein sollten, dann mögen sie sich rechtzeitig melden, dass ich noch nen Dachträger drauf werfen kann.

(Johannes, ich schiele so in deine Richtung, bezüglich mitnehmen?!)

Gruß

Schade, hätte mich gerne angeschlossen, muss aber leider meinem neuen Chef die Stiefel lecken!
Wenn ihr im BB-Tal seid schaut doch mal am S-Platz vorbei, vielleicht habt ihr da auch was zum Aufräumen...;)

ja klar, schauen wir da vorbei x)
nächstes mal biste dann hoffentlich nochmal mit von der partie!

wir treffen uns um 15 Uhr mitm PKW in Grenzau, im Ort.
Angebot steht noch...

Schweinerei...ich würd sooooooo gerne!
Werde aber erst am Freitag wieder fahren und mich bis dahin schonen!
Und am Wochenende geht mit Sicherheit auch was...

Habe mir ja leider letzte Woche mal wieder meinen Rücken unterkühlt und dementsprechend immer noch leichte Schmerzen...aber das Wetter ist einfach zu gut und Rheinanlagengepose geht auch schon wieder...am Wochenende werde ich Vollgas geben! Lasst mal was hören...Lust hätte ich auf Boppard...

in boppard hat sich ja auch einiges veränder... man siehe den Ride Downhill Blog aber da hätte ich auch tierisch lust drauf...

ach ja für die die mich nicht kennen (warscheinlich alle :P)
ich heiße bastian velten komme aus steimel bin 15 fahre mein geliebtes spank alfonso hardtail und würde gerne diesen sommer auch mal bei euch mitfahren...
mit redpulli hatte mich mich mal in verbindung gesetzt das werde ich aber denk ich nochmal tun^^

Park oder Trails?

Habe gestern nämlich auch gelesen dass der Park seit diesem Monat wieder geöffnet hat und wäre evtl. interessiert!

.

Hey Helge...alter Weizenbierkampftrinker...

von mir aus Park und! Trails...bin da für alles offen und werde höchstwahrscheinlich einen Shuttle-Service nutzen können...

Hmmm.. auf Boppard hätt ich ja schon richtig Lust.
Morgen wird wohl nix mehr. Was ist mit Samstag? Der Sonntag scheidet bei mir völlig aus.

Also bei mir ist wenn dann auch der Samstag angesagt!

Wie sieht´s denn mit heute (Freitag) aus? Ich werde so gegen 15°° Uhr mal am Pretzer warten!

Also, vielleicht sieht man sich ja...!?!

.

Zuletzt bearbeitet:
neid
Sitz noch in der FH und werde es heute nicht mehr schaffen, zu mal 20.00 arbeiten ansteht. Wäre morgen aber dabei, gerne auch etwas früher. Wünsch euch viel Spaß bei dem traumhaften Wetter.

so bin grad aus der fh entkommen... und bin nichtmal student :-D
erstaml bei meiner schwester zugucken wie das so ist :-P
schade 15 uhr schaff ich nichtmehr... aber ich hätt eh nichtmehr mit euch mithalten können. nach 4,5 wochen überhaupt kein sport^^
erstmal n paar kleine toure unternehmen, und nach dem wochenende bin ich dann wieder da!
und das beste, an alle die die so arbeiten müssen:

ICH HAB FERIEN UND KANN VON MORGENS BIS ABENDS NUUUUUUUUR RADELN :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück