Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
momentan bin ich ja viel daheim ;)

gute Besserung und bis Freitag...!
schon wieder erkältet - oder was ist es diesmal!? :confused:
was ist mit dem 18.04. bei dir? können wir ja auch freitag drüber quatschen

@ chris... dann muss du wohl mal einen Gang zurückschalten und dich in die Sonne legen zum entspannen....

gute Besserung und bis Freitag...!
schon wieder erkältet - oder was ist es diesmal!? :confused:
was ist mit dem 18.04. bei dir? können wir ja auch freitag drüber quatschen

wie sagte der doc? bakterieller infekt inkl leichter bronchitis :(
langsam reichts mir auch:mad:

18.4..nun momentan scheine ich frei zu haben, aber garantieren kann ich nichts ..genaueres kann ich hoffentlich nächste woche mitteilen..

Hallo Mädels,

steht der Termin noch am Samstag 11.00 Rotbachrunde :confused:
Würde mich gerne anschließen;)

Grüsse Ina

Hallo Ina!
Also wenn es am Samstag nicht aus Eimern regnet und mein Schnupfen halbwegs weg ist... wollte ich eigentlich fahren!
Aber bei den Wettervorhersagen entscheide ich das wohl eher kurzfristig:(

Gruß,
-KK-

soo, ich darf wieder biken :-)
wollte die tage mal schauen was alles geht, gestern gings lansam und flach durchs rotbachtal und wieder heim..naja puste war weniger da, aber der puls war im normalen bereich..immerhin...

falls ich nicht kurzfristig losfahr meld ich mich hier zwecks mitfahrern :cool:

lg

Mädels..
Julia und ich treffen uns am Freitag um 16h an der Halde Haniel (Parkplatz)!
Ca. 2 Stündchen.. oder länger..
Wie schauts bei Euch aus?

Danke für den Hinweis:eek:

Ich denke wir werden trotzdem fahren, oder Julia?
Wir erhöhen "mindestens" um 1x!!:o

blöder regen wir trotzen dir... ;o)
16:00h Halde!!! in Regensachen, da schwitzen wir wenigstens etwas ...!!!

Hallo allerseits!

@ Julia und Syl: Ihr könnt ja auch um 2x erhöhen, das macht dann 6x Halde hoch und runter? Jedenfalls viel Spaß dabei, wir sehen uns Samstag abend!:cool:.

@ Kitekruemel, Ina, Becci: Werde Samstag morgen nicht fahren, habe noch Nackenschmerzen, die KG hat mir andere Übungen empfohlen...:(

LG Martina

kann leider Freitag nicht :(

Hab aber Ende April Urlaub, falls da mal jemand Lust hat Mittags nen Ründchen zu drehen...

@all Mädels: mich hat es mal wieder erkältungsmäßig richtig erwischt:mad:, ich bin leider für alle Aktivitäten am Wochenende raus:( Da inbegriffen ist leider auch der Samstag-Abend:( Oder ich erscheine zum Schnief-Nasen weg schminken:rolleyes:
Das passt ja mal wieder: Das Wetter ist toll und ich werde krank:mad:

lG
-KK-

... hallo chirs ich fände besser wenn du kommen könntest, denn du bist ja fest eingeplant!!! Und beim Nase wegschminken werden wir dir behilflich sein... seiht bestimmt nachher super aus! kannst direkt nach dem schminken ab ins Bett!
und ich koche dir auch einen Hustentee mit Honig!
gruß von Julia

@ becci... hast du schon deinen Dienstplan?!

also ich schau mal wg biken morgen..je nach wetter..wenn regen dann bin ich raus..
sa fahren?da hab ich was verpasst..hab auch leider für morgens nen termin zum reifenwechseln, werde also auch net biken :(

ich hab sa frei *jubel* also könnte ich erscheinen..
@kk wir wollten doch zusammen fahren ? :-( hole dich auch ab.
@oups dann brauch ich nochmal deine adresse, hab sie net mehr :rolleyes:
wg danach weggehen bin ich mir noch nicht sicher..

lg

@Becci und oups: also zum Schminken könnte ich mich noch aufraffen, da ich ja fest eingeplant war... aber bitte habt Verständnis, wenn ich mit dem dicken Kopf danach nur noch nach Hause möchte! Becci, wenn du nach oups auch nach Hause fährst, kannst du mich gerne mitnehmen.
Bestell schon mal Kräutertee und Taschentücher;)

lG
-KK-

wer fährt wann welche Strecke in Essen?
ich wollte die große fahren... ziemlich früh starten, da ich lange brauchen werde!
noch jemand?

wer fährt wann welche Strecke in Essen?
ich wollte die große fahren... ziemlich früh starten, da ich lange brauchen werde!
noch jemand?

Die Ruhrpottbiker sagen: "HERZLICH WILLKOMMEN allen Mädels !"; und vergeßt nicht, Eure Freunde, Bekannten, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Brüder, Schwestern, Eltern usw. mitzubringen. Wir wollen es unbedingt:

1000 Starter ? Ja watt denn sonst ! muss gelingen !!!:daumen:

www.ruhrpottbiker.de

Unter Rücksichtnahme meiner immer noch existierenden Erkältung (oder doch eine Allergie?) :(wollte ich nur die Kleine Runde. Dabei sein ist alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück