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würde noch versuchen, die beläge richtig einzubremsen. mit richtig meine ich, die bremse so jeiß zu bremsen, dass du da ein ei drauf braten kannst. manchmal brauchen beläge das. glaube mit den koolstop belägen gab es schon öfter mal problemchen. und die code ist auch nicht grade unanfällig.
Ich dachte gerade das soll ich bei neuen Belägen bloss unterlassen, da sie sonst verglasen können, wenn sie zu heiß werden und man zu lange schleifen lässt.
Was soll ich mit Schmirgelpapier da machen? Beläge abreiben oder wie? Wie gesagt, Scheiben wurden mit Aceton gereinigt bevor ich die neuen Beläge verbaut hab.
ich würde es mal mit den keilchen versuchen, mit denen die bremse geliefert wurde.wie weit muss man die kolben dannach wieder reindrücken? gibts da irgend eine hilfe, dass alle gleich weit drin sind?
straitline! Endlich mal jemand der sie verwendetdamit hier mal ned alle nur am rumwhinen sind:
neue weisse 09er code gekauft, montiert, straitline hebel drauf, standard belaege, nix entlueftet. geht wie sau in bozen und umgebung, erste bremse mit der ich dauerhaft mit nur einem finger bremsen kann. top teil. davor die one, juicy und ne gustel gehabt mit denen ich bei jeder immer etwas zum motzen gehabt hab...
wenn du was für die wirtschaft tun willst kauf sie dir![]()
hab übrigend mal infos eingeholt. elixir hebel sind nicht kompatibel zu unser geliebten code.
hab übrigend mal infos eingeholt. elixir hebel sind nicht kompatibel zu unser geliebten code.
Hab auch welche. Waren schon an meiner Gebraucht-Code für 90![]()
warum?
Kann man die Kolben dann einfach an den Haltestiften in der Mitte rausziehen? (Ohne Gefahr zu laufen sich die Dinger abzubrechen) Der Rep-satz mit neuen Kolben kostet bei BC ~43 @punkt das einfachste wäre sicher wenn du den bremssattel einfach in die 2 hälften teilst.