thaper
---DNF---
Ja eben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wurde erst im winter für 200 repariert.
mfg
und eigentlich ist es nicht normal das bei gezogener bremse das rad noch nen cm vor und zurück dreht. guck mal ob deine bremsscheibe richtig feste ist.
bin diese stroker nie lang gefahren. deshalb fallen meine aussagen nicht so ins gewicht. ich hab sie hier und da mal gefahren. naja finde die fahren sich immer noch so bescheiden wie die hfx 9. nur sieht sie noch schlechter aus.ich find der sattel is wesentlich einfacher aufgebaut als der hebel...

sagt mal
sitzen bei euch die beläge auch immer so loose im sattel ?
angenommen ich ziehe die bremse dann kann ich das rad nen cm vor und zurück bewegen ....
an meiner hope ist das irgendwie garnicht so... wisst ihr ob man da noch was richten kann ?
bremse ist von 2007 und wurde erst im winter für 200 repariert.
mfg
Hab sie heute mal wieder entlüften wollen, da der Druckpunkt zwar da war, aber immer gewandert ist, und zu nah am lenker war. Also hab ich alles nach Avid Anleitung entlüftet. Doch wenn ich den Sattel fertig entlüftet hab und die Spritze wegmach läuft immer ziehmlich viel Dot mit aus dem Sattel. Egtl dürfte das ja nicht sein, WENN die Bremse komplett dicht wäre. War bereits 2 mal bei SI aber irgendwie zieht das Scheissteil immer noch irgendwo Luft ins System. Ich schaffs einfach nicht nen gescheiten Druckpunkt zu bekommen, der dann auch mal so bleibt. Spätestens wenn das Bike mal aufn Kopf gedreht wird, verschlechtert sich der Druckpunkt.
Gibts ne möglichkeit den Druckpunkt weiter vom Lenker weg zu bekommen? HAb ja leider ne Code 5 ohne Verstellung.