5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike

Marathon, Halbmarathon und Kurzstrecke sind die ersten ca 27 Kilometer gleich. Auch der Schluß von Halb- und Marathon wird zusammen gefahren.
Streckenteilungen sind ausgeschildert und durch Streckenposten unterstützt.
Hm, das macht die Entscheidung fuer Marathon oder Halbmarathon nicht leicht.
Das beim Marathon die Runde nicht doppelt gefahren wird, finde ich echt super :daumen:

Besteht die Moeglichkeit, sich notfalls ummelden zu koennen?
Mein Hauptproblem ist, einen Chauffeur zu finden, der bereit ist wegen mir frueher aufzustehen :eek:

ray
 
Es ist vollbracht.
DIE ANMELDUNG IST FREI GESCHA LTET:anbet:

Die ersten Anmeldungen sind auch schon eingegangen :eek:

@rayc .... :daumen: habe gesehen, Du hast eine Entscheidung getrofffen
vielleicht klappts ja mit dem Mitfahrer.

In diesem Sinne.
Ein neuer Teilnehmerrekord ist das Ziel :love:

Die besten Grüße vom Strecken- Guru
 
Hallo Strecken-Guru,

mit der neuen Langdistanz macht Ihr einem die Entscheidung wirklich schwer.
Möchte mich da @rayc Frage anschließen, ob nach Anmeldung eine spätere Strecken-Ummeldung noch möglich ist?

Freu mich aber auf jeden Fall wieder auf Eure Veranstaltung.

Gruß lahnbiker
 
Schon 170 Anmeldungen! Sehr geil! :daumen:

Hallo Strecken-Guru,

mit der neuen Langdistanz macht Ihr einem die Entscheidung wirklich schwer.
Möchte mich da @rayc Frage anschließen, ob nach Anmeldung eine spätere Strecken-Ummeldung noch möglich ist?

Freu mich aber auf jeden Fall wieder auf Eure Veranstaltung.

Gruß lahnbiker

Ich denke nicht das eine Ummeldung möglich ist.
 
so ddof, wie das Jetzt klingt, aber wo findet man eine Kleine Skizze zur Anfahrt für Neulinge?

Stimmt, guter Hinweis, werde ich weiter geben!
Ist aber eigentlich kein Problem. Ab der Autobahnabfahrt Emmelshausen ist die Veranstaltung komplett ausgeschildert, garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:Hallo zusammen,

@erkan1984....klingt nicht doof.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig,

1. Erst jetzt, nachdem die Anmeldung zu 100 % funktioniert, werden wir in der ersten Märzwoche die Kid`s - Anmeldung eröffnen.
2.Anfahrt- Skizze, Parkplatz und und .... werden dann ebenfalls eingestellt.
3. Höhenprofile, Strecken- Kurzbeschreibung folgen sobald alles genehmigt ist.


@lahnbiker,,,,,,ob nach Anmeldung eine spätere Strecken-Ummeldung noch möglich ist?

Das muß ich Dir später beantworten.
Sicher ist nur ein Wechsel nach dem Start führt zur Disqualifikation :ka:

Also in diesem Sinne

die besten Grüße vom Strecken- Guru :p
 
@ Strecken-Guru,
hallo, ich würde gerne Mal einen Vorabblick auf die Strecke werfen. Wird es, außer im Newsletter, eine Möglichkeit dafür geben?

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
am Tag vorher kann man die Strecke abfahren. Vermute mal, dass sie vorher nicht gerne Details bekannt geben aus den üblichen Gründen...

Freu mich, wir haben uns jetzt zu dritt angemeldet und kommen wohl mit dem WoMo einen Tag vorher, war letztes Jahr sehr gemütlich da oben ! :D

grüße
sun909
 
:daumen:Hallo zusammen,

@ Streckenvorstellung:

wird es geben ...allerdings nur ein Teil kann vorgestellt werden.
Wir werden die neuen Streckenteile vorstellen.
Termin wird entweder der 2. oder 3. Mai sein.
Aufdrund der Erfahrung im letzten Jahr ( 87 Teilnehmer :eek: zur Streckenvorstellung) wird in unterschiedlichen Gruppen gefahren.

Mehr Infos gibt es aber noch rechtzeitig.

Auch über weitere Aktionen für Kid`s Marathon, Samstagabend und :cool:
Verlosung am <Sonntag werde ich später mehr berichten.

Die Spannung steigt

In diesem Sinne

die besten Grüße

vom Strecken- Guru

Spaß für alle ist das Ziel
 
Hallo,:eek:


200 Anmeldungen sind in den ersten beiden Wochen bereits eingegangen. Jetzt geht langsam schon der Endspurt nach den T-Shirts los, die es für die ersten 300 bezahlten Meldungen gibt.

Neu: Die Höhenprofile der drei Seniorenstrecken sind drin. Ebenso eine Google-Map des Startortes. Schaut mal rein unter www.schinderhannes-mtb.de

Zum Kids-Race: Die Anmeldungen gehen nicht über das System, da wir eine Unterschrift der Eltern brauchen. Das Formular werden wir demnächst einstellen.

In diesem Sinne

Die besten Grüße vom Strecken-Guru

Der Teilnehmerrekord kommt näher
 
Startzeiten verlegt :daumen:
04.03.2009


Hallo,

224 Anmeldungen sind es bis jetzt. Ab sofort seht Ihr in der Startliste auch, wer bezahlt hat und ob Ihr Euch ein T-Shirt gesichert habt. Das wird zweimal wöchentlich aktualisiert - also nicht gleich reklamieren, wenn noch nichts drinsteht.

Eine kleine Änderung: Wir mussten die Startzeiten für den Halbmarathon und die Kurzstrecke um eine halbe Stunde nach hinten verlegen. Dann braucht Ihr auch nicht so früh aufzustehen.;)
NEU: MARATHON 2009
93 km | 2300 Hm | Start: 8.30 Uhr

Halbmarathon 2009
67 km | 1640 Hm | Start: 9.30 Uhr (NEU!)

Kurzstrecke 2009
38 km | 820 Hm | Start: 10.00 Uhr (NEU!)

Siegerehrung: ca. 14.00 Uhr


Viele Grüße vom Strecken- Guru
 
:daumen:...und wieder gibt es eine Verlosung. Jede Startnummer für Kurzstrecke, Halbmarathon und Marathon ist ein Los.
Hauptpreis: ein Müssing-Bike im Wert von ca.1.300 €


Mehr darüber und Abbildung unter
http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike_09.aspx
Abb.ähnlich

Viele Grüße vom Strecken- Guru :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0171MTB.jpg
    IMG_0171MTB.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 38
Hallo zusammen

Schon 300 Anmeldungen

Früher als im letzten Jahr haben wir jetzt die 300er-Marke überschritten. Wer sich noch ein T-Shirt sichern möchte, sollte zuschlagen. Die gibt es für die ersten 300 bezahlten Anmeldungen, und da sich einige sehr viel Zeit mit dem Zahlen lassen, bestehen noch gute Chancen, sich eines der begehrten Kleidungsstücke zu sichern.

Jetzt für Kids-Race anmelden

Ab sofort kann man sich auch für das Kids-Race anmelden. Das läuft nicht über das Meldeportal, da wir auch eine Unterschrift der Eltern benötigen. Das Formular kann unter www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike_09_kids.aspx runtergeladen werden.


die besten Grüße vom Strecken-Guru
 
Ein Kumpel wollte sich dieses Jahr mal ein Rennen von mir anschauen. Da ich ihn natürlich auch nicht langweilen will, wollt ich fragen, wie die Strecke für Zuschauer ist.
Gibt es die Möglichkeit zu Fuß an bestimmte Stellen zu kommen, die für Zuschauer interessant sind? Oder sind Zuschauerplätze vielleiht sogar ausgeschildert?
Ich will ihn eben nicht mitschleppen, nur damit er sich Start/Ziel anschauen kann ^^
 
Hallo :daumen:

@dickerbert

Wir werden die Zuschauerplätze noch rechtzeitig über unsere News und natürlich hier im Forum bekannt geben.
Alle Plätze sind gut zu Fuß oder auf kürzestem Weg mit dem Auto zu erreichen.
Platz 1. ist natürlich der Start und Zielbereich
hier kommen alle Fahrer noch einmal durch bevor es auf die Strecke geht und im letzten Jahr war die Stimmung einfach GENIAL.
vorläufig Platz 2 ist Thörlingen ..mitten in einem der längsten Anstiege.
Hier wir in diesem Jahr richtig Stimmung gemacht:D

@Am Besten bei den süssen Mädels am Verpflegungsstand


hier selbstverständlich auch;)

in diesem Sinne..

die süssen Mädels sind das Ziel

die besten Grüße vom Strecken- Guru
 
:daumen: Die neuesten Infos
17.04.2009


Hallo,

wir hoffen, Ihr habt die schönen Tage zum Training genutzt. Die STRECKENVORSTELLUNG findet am Sonntag, 10.5.09 statt. Genaue Infos kommen noch.

Im Moment haben wir 367 Anmeldungen und liegen damit etwas über dem Wert vom letzten Jahr. Die ersten 300 haben sich durch die Zahlung der Startgebühr ihr T-Shirt gesichert.
Aber auch für die anderen lohnt sich die Voranmeldung, denn dann spart Ihr 3 €. Bitte beachten: Es werden nur Zahlungen anerkannt, die bis Freitag, 15.5. auf unserem Konto sind.

Hier ein paar statistische Daten zu den bisherigen Anmeldungen:

Teilnehmer:

Männer Frauen Gesamt
Marathon 61 2 63
Halbmarathon 134 7 141
Kurzstrecke 140 23 163
335 32 367

Woher kommen die Teilnehmer?

Rheinland-Pfalz 239
Nordrhein-Westfalen 78
Hessen 34
Baden-Württemberg 6
Saarland 2
Mecklenburg-Vorpommern 2
Niederlande 2
Schweiz 2
Bayerm 1
Niedersachsen 1

Die bisher größten Teams:

Brexbach Gemsen 12
X-Sport Kastellaun 11
SIG Koblenz 10
KKT-MTB 10
MTB-Club Helferskirchen 9
Turbo Arzbach 7
IBC DIMB Racing Team 7
Power Mädels 7
Team Michelin 7
Team 14:30 7
MTB Schaumburg 7
RCW Arzheim 6
Team Schütteler 6
MTB Ötzingen 5
Radsport Mertens 5
Team Kaninchentod 4
Team Lago 3
Team Kurz Kurz 3
Team Kettenknecht 3
Fahrrad Binz 3
Mountain Hoppers 3
Drei Maare Biker 3


Die besten Grüße vom Strecken- Guru :D
 
Zurück
Oben Unten