Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal ein Foto von deinem Leid! Tiefe Kratzer?

Ich bin in letzter Zeit meist unfreiwillig recht materialschonend, aber für irgendwas muss diese organische Knautschzone ja gut sein..
h3x.jpg

:D

Das liegt zum Glück nur am Weitwinkelobjektiv der Kamera. ;)
Allerdings hab ich festgestellt dass die vordere Bremsscheibe seit letztem WE nen leichten Seitenschlag hat... :( *Rohrzange rauskram*

Jau, damit könnte man glatt was anfangen :)

Ist das tatsächlich eine gefederte Sattelstütze? Oder Schaumstoff mit Kabelbindern rum? (am Lenker hast ja auch sowas ähnliches)

Gruß

Ist für shuttlen würde ich sagen. Einmal Hinten für den Bügel vom Schlepper und einmal vorne für die Stange vom Schlepper. Schätze es ist reifen mit Kabelbindern. Right?

Edit: Jup Schlepper, nicht shuttle...

Ah ok, hab ich meine mangelnde Bikeparkerfahrung wieder durchblitzen lassen :)

..der einzige Schlepplift den ich kenn tippt gerade diesen Post :D

Hiho hier ma meins, weiß ehrlichgesagt nich aus welchem Jahr vll weiß es wer von euch?;)

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 93
  • bike2.jpg
    bike2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 77
Jau, damit könnte man glatt was anfangen :)

Ist das tatsächlich eine gefederte Sattelstütze? Oder Schaumstoff mit Kabelbindern rum? (am Lenker hast ja auch sowas ähnliches)

Gruß

half-devil333 & Pecoloco haben recht. So ein Stück Reifen an der Sattelstange erleichtern einem das Schleppliftfahren in Wildbad insgeheim. Kann ich nur empfehlen :D

PS.: gefederte Sattelstütze, daß ist doch mal ne Idee :lol:

So dank kompletten lager und schwingenschaden war mein big hit fast 2 monate in einem spez super store zur wartung und nachdem die teile aus USA auch endlich da waren kann ich nun wieder fahren !
wird ja auch zeit bei dem wetter ! neu sind nur meine custom DECALS die echt gut geworden sind aber schaut selber !!

DSC00499.JPG

langer vorbau lol das ist nen tioga task force kürzer gehts nicht ! aber ist denke ich der schatten der das bischen verzerrt !!

der lenkwinkel wirkt/ist so flach, weil der dämpfer im oberen loch der wippe hängt... darum ist das tretlager auch so hoch, wie bei bei benders kantenklatschrad....

desweiteren sieht der weiße hinterbau an dem rad kacke aus, und die felgen sind auch endhässlich...

vonsen,
bitte mach den dämpfer in das loch A, der federweg ändert sich nicht (wird nur bei den beiden hinteren löchern reduziert), aber das schrecklich hohe tretlager kommt runter, der lenkwinkel wird weniger steil.

am clownskostüm ändert es allerdings leider nichts.

edit: ich finds schrecklich, schrecklich, schrecklich! :( das bighit kann so geil aussehen. der rahmen ist ein traum, aber was hier draus gemacht wurde... ne.

Das Orange an sich gefällt mir auch! Den Hinterbau hätt ich dann allerdings auch orange gemacht. Tribals gefallen mir leider generell überhaupt nicht.
Aber nichts desto trotz find ichs echt nicht so schlimm wie so manche hier...

Ich hätt ja gern ein saftig grünes :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück