Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs euch doch schon im Winter gesagt,36er Kb und 165er Kurbeln sind ein "Muß" beim Flaty,alles andere ist Käse.
das ist echt dolle wie mein händler um die ecke im netz bekommste se ab 419 euro!!!
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...midt-All-Mountain-Getriebe-Kurbel::15545.html
ja ja jaaaaaahh eben versandbestätigung nun endlich bekommen für mein flatline pro also noch 2-3 tage geduld dann bin auch ich erlöst...
![]()
ich galube es immer noch nicht?
und ich glaub auch nicht das SamHill immer auf jeder WC strecke
das selbe KB fährt egal ob 36... 38... 40er
und genau das ist das ding es gibt keine patentlösung !
Da sehe ich jetzt auch noch kein Problem.Die Sektion ist ja fast glatt im Gegensatz zu unseren deutschen DH Strecken wie Bad Wildbad,Ochsenkopf,Ogau,Illmenau,Rittershausen usw.
winterberger freeX bin ich sogar schon mitt 44T und 3 KB ohne kefü
ohne probleme runterund selbst auf dem wiberg DH geht sicher auch ein 40er
mit der 165 kurbel gehe ich dir allerdings uneingeschränk recht
selbst mit 165er habe ich beim treten "boden"kontakt
beim rollen ist es ja eh wurscht ! ob 165 oder 175
was macht den beim rollen das 36 zum 38 in mm aus ? an "bodenfreiheit" ?
und ich glaub auch nicht das SamHill immer auf jeder WC strecke
das selbe KB fährt egal ob 36... 38... 40er
O.K. dann lass uns das doch einfach am Sonntag, 10.mai in la bresse/frankreich überprüfen:
http://labresse-worldcup.com/accueila.html
Ich hätt voll Bock drauf![]()
Mal ein etwas längerer Blick auf das schicke WC Flatline:
YouTube - Scott Beamont Rocky Mountain Flatline
jup ist ein Sunline V1 in 340mm und 38er Rise. Und endlich der neue Hope Vorbau farblich passend zu den anderen Hope Parts.
Hm? Nachdenklch macht mich Neikless jetzt schon! Soll ich also vorsichtshalber ein 38er Blatt mitnehmen nach Whistler ja?
By the way: "Huijui habe ich bock darauf!!! Nicht mehr all zu lange!"
Ich werde ganz sicher in La Bresse dabei sein! Ist noch jemand von Euch da?