MTB Marathonfred 2009

Hallo,Hallo
Ich bin auch da und werde mit den üblichen Waldschädlingen auf der Golfwiese übernachten.
Ich freu' mich schon drauf und hoffe natürlich auf schönes Wetter.
Ich bin der Unfreundliche alte Herr mit angeklebtem Bart und Toupet .
Herr Tüte ist bestimmt auch da.
Wir sind übrigens zusammen 24 h Ski gefahren.Das war 'ne geniale Hausnummer.
Besten Gruß an Euch.Und schont Euch bis dahinne.
Grützyy
ULF

Anto
Eispickel
grege
Illuminus
marcus996
PiratPilot
Renn.Schnecke
rkersten
Runterrauf
mr proper?
Hackepeter und Tüte

Wird ja 'ne Tour mit reger Teilnahme... Wer ist der Guide?

Anna wartet dann auf:
Grege
Runterrauf
Eispickel
Illuminus
PiratPilot
Anto

Hoffen wir das Beste!

Hobbes will sich bis heute abend entscheiden, ob er mit kommt.

Fährt jemand am Sonntag (03.05.) durchs Gelände? Mir schwebt was in der Richtung BFRW, Märkische Schweiz, Lebus vor. Oder Schlaubetal...

bzgl. Hobbes: Ah ok, dann hat sich da wohl was bei ihm geändert.

Sonntag: Klingt gut! Bin jedoch nit da.

Kann aber den Weg ins Gelände nur befürworten! (und frag deswegen nich, ob du denn nich bei Twobeers mitfahren magst ;)

Hobbes will sich bis heute abend entscheiden, ob er mit kommt.

Fährt jemand am Sonntag (03.05.) durchs Gelände? Mir schwebt was in der Richtung BFRW, Märkische Schweiz, Lebus vor. Oder Schlaubetal...

Zum Malevil Cup (Facts ausm Newsletter):

Die schicken uns doch nicht etwa die Lausche rauf??: Die Strecke wird 300 hm und 4,5 km länger sein.

Aber dafür gibts "Goulash mit Gepäck"!

Zeltplatz kostet btw: 50 CZK für eine Person, 50 für ein Zelt und wenn man das Auto mit zum Zelt nimmt, kommen noch mal 100 dazu. -- Aber ihr geht ja eh alle zu Anna, tziss...

Ansosnten stehen in dem Newsletter noch Telefonnummern für n "Autocamping" und für ne Herberge. Ich hab aber keineLust, das noch abzutippen :D

Auch die Lausche-Abfahrt macht Spaß. Ach und diesmal kein Start aus der ersten Reihe!

Ähm, Auto:

bei mir stehen 3 Plätze zur Verfügung. Kosten je 15 Euro. Ich fahre Freitag gegen 15.00 Uhr los. Genaue Startzeit und Treffpunkt würden dann noch vereinbart.

Wer 1: Runterrauf
Wer 2: Anto?
Wer 3: ?

ne janze Menge...solangsam steigt das kribbeln in mir... mal sehn wie mein Debüt aussehn wird :)

Edit:
achso will noch irgendjemand bei mir mitfahren?

Könnte auch schon Freitag Vormittags losfahren.

Ansonsten würde es sich bei mir anbieten bei Runterrauf mitzufahren da er gleich um die Ecke wohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hobbes kommt auch mit. Ich werde wahrscheinlich mit ihm am Freitag anreisen. Proper, wat iss mit dir? (Habe gehört, dass du heimlich trainiert hast!)

Da fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe. :eek: Für Online ist es zu spät, sagt die Homepage. Hoffentlich kann man vor Ort nachmelden...sonst muss ich schwarz fahren.

Ah ,die Lausche.Auf der Deutschen Seite hochschieben und der Tschechischen Seite wieder runter rauschen.Mal sehen.
Waren gestern bei dem MTB Tourenklassiker Zittau- Hrensko auf Ihrem Dach. Die Tour hat bei dem Wetter und bei der Kneipendichte einen Riesenspass gemacht.
2900 Hm+77 km.
Hab mir fest vorgenommen,daß Ganze im Herbstvor dem Blätterabsturz nochmal zu fahren.
Geb' bei Interesse mal Bescheid.
Besten Gruß
ULF
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8179&page=1#Item_22

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es wenig Sinn macht nach dem Malevil Cup, spiele ich mit dem Gedanken da mitzufahren. Käme da jemand mit zwecks Fahrkostenteilung? :D Ab Berlin 06.43 Uhr - Pleez 08.55 Uhr, bis Güstrow anradeln.
Wie gesagt, ersteinmal den 09. Mai überleben.

Die aktualisierte Startliste :)

Anto
Eispickel
grege
hobbes
Illuminus
marcus996
PiratPilot
Renn.Schnecke
rkersten
Runterrauf
Hackepeter
und Tüte?

Anna wartet dann auf:
Grege
Runterrauf
Eispickel
Illuminus
PiratPilot
Anto
Und die andern seh ich aufm Golfplatz??

Und n Platz im Auto dürften jetzt alle haben, wenn ich richtig informiert bin?!
Denn müssen nur noch die letzten Bikes fertig gebastelt werden :lol: (grege?) und es kann losgehen.

Kann mir jemand sagen, ob der Zeltplatz auf der Ranch limitiert ist. Alternativen bei Überfüllung soll ein Golfplatz sein (laut Rennschn.)? Würde nämlich auch gern eine Runde durch das Lausitzer-Zittauer Bergland fahren. Daher auch meine PN an runterrauf, falls ihn jemand näher kennt, bitte mal anklingeln, sodass er die Nachricht so schnell wie möglich liest. Danke! :daumen:
Gruß
T.

ne janze Menge...solangsam steigt das kribbeln in mir... mal sehn wie mein Debüt aussehn wird :)

Edit:
achso will noch irgendjemand bei mir mitfahren?

Könnte auch schon Freitag Vormittags losfahren.

Ansonsten würde es sich bei mir anbieten bei Runterrauf mitzufahren da er gleich um die Ecke wohnt :)

Hi, habs scheinbar überlesen, steht dein Angebot zum mitfahren noch, falls runterrauf keinen Platz mehr frei hat? Dann wären wir ja schon zwei Debütanten auf der Ranch.

Zurück